![]() |
Zitat:
Das Aufblustern und rumstolzieren wie ein Gockel ist mir eigentlich egal. Als er am Schluss das Banner überm Knie zerreissen will und das nicht klappt finde ich dabei fast schon lustig. :Lachen2: |
Zitat:
|
Jein, die beiden haben gewechselt. Kurz, aber zumeist fair. Es kam mir so vor, als könnte Baekkegard nicht bergab fahren, denn da hat Lukasz immer einen Vorsprung herausgefahren.
|
Zitat:
Die beiden jungen Frauen wirken recht entspannt, als würden sie sich freuen, dass es mal nicht so ein alter Sack ist der gewinnt sondern ein Bursche aus ihrer Generation. |
Ich sag’s nochmal.
Ich find die Showeinlage gut. Die Mädels haben gekichert, scheint also nicht so wild gewesen zu sein. Und Leute die sich in einer Einzelsportart über Stallordern hinwegsetzen und „durchziehen“ sind mit erstmal sympathisch. |
Ich find den Zieleinlauf super. Wie in einem 90er Videospiel einfach mal durchstampfen. Hat er sich verdient!
|
Meine Güte, über was ihr euch hier Gedanken macht... Ist doch seine Sache, wie er durchs Ziel geht. Bleibt grundsätzlich jedem selbst überlassen.
Chrissie W.s Gerolle fand ich persönlich jedenfalls viel alberner, aber auch das war ihre Sache. Aber selbstverständlich sollt ihr es euch von mir nicht nehmen lassen, über Respektlosigkeit beim Zieleinlauf zu fachsimpeln.:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |