![]() |
Zitat:
Ich mein halt Frequenzspielchen, Motorikschulung undsoweiterundsoweiter! Und mit der richtigen Unterlage dröhnt es auch kaum. Ich fahr auch lieber draußen, bei uns liegt Schnee, mir ists egal. Als Ergänzung find ich Rollentraining aber wirklich sinnvoll. Und wenn Du gute Filmtips oder Anregungen zu Musik und Hörspielen brauchst, rühr Dich bei mir. Grüße aus Klein-Sibirien, Kai! |
Zitat:
du würdest deine meinung vielleicht ändern. ausserdem ist indoor für die gesundheit viel besser |
Zitat:
vorgestern nachtausfahrt bei -3 grad und viel neuschnee :) - das war mit abstand die geilste trainingseinheit der letzten 12 monate!!! wie man da auch nur an rolle denken kann entzieht sich mir. aber jedem das seine |
Ich spinne auch so 1-2 mal die Woche vor mich hin...:Cheese:
Am liebsten mit ein paar Folgen CSI, sind nur 40 min lang es gibt also öfter schöne neue Verbrechen und die Zeit geht schneller rum. Auch The Closer oder Dr House sind sehr zu empfehlen...;) Übrigens war meine längste Einheit 2:37 h "Zwei glorreiche Halunken" mit Clint Eastwood...:cool: Gruß Lutz |
ne rolle oder n spinningkurs sind schon feine sachen wenn es aus welchen gründen auch immer draußen nicht mehr so geht wies sein sollte.
bei schnee fährts sich in der regel prima mit dem mountainbike (die ersten spikereifen warn nicht von nokia, sondern nokiaN...n kleiner aber feiner unterschied:Huhu: ) aber bei niedrigen temperaturen und regen machts weder auf der straße noch im gelände spaß...da is ne rolle schon das wesentlich kleinere übel. abgesehn davon verschlingt es weniger zeit...man muss sich nicht lange umziehn, einfach die radhose an und los gehts, danach mit radhose ins bad stapfen, dusche anwerfen und bis das wasser warm ist, hängt die hose am haken. und zu guter letzt bild ich mir ein dass rollentraining bei gleicher leistung effektiver, weil konstanter ist |
Zitat:
Felix |
nun gut, bei mir steht das rad ohnehin zur zeit auf der rolle und schon allein das rad auszubauen und die treppe runter tragen dauert länger als sich auf der rolle warm zu fahrn:Lachanfall:
|
Zitat:
joh, das mag ja sein. ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber seit ich über 40 bin sehe ich die sache etwas anders. ausserdem hab ich hawaiianisches blut in meinen adern ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |