![]() |
Zitat:
|
[quote=little;1455401]Hier gleich noch zwei Fragen :Cheese:
4) Wie haltet ihr es vom zeitlichen Ablauf her die letzte halbe Stunde bis Stunde vor dem Start, insbesondere mit dem Neo anziehen und einschwimmen/fluten - wie lange vor dem Start muss das erledigt sein, wie lange vor dem Start zieht ihr ihn an (man will ja auch nicht unbedingt eine Stunde darin rumstehen, oder?) bzw gibt es inoffizielle Zeitlimits, wann keiner mehr im Wasser sein darf? Ja, gibt es. Müsste in der Ausschreibung stehen. Und kommt drauf an, wie lange du brauchst um den Neo anzuziehen. Ich sehe immer zu, dass ich eine halbe Stunde vor dem Start mit allem fertig bin. Bei der Kälte im Moment stehe ich ganz gerne im Neo.:Lachen2: |
Zitat:
Also Beispiel: um 11:45 ist die WK-Besprechung am Start, um 12:00 Massenstart. Dann sollte man um 11:45 mit Neo anziehen und einschwimmen fertig sein, oder? Also einschwimmen muss nicht im Sinne vom aufwärmen so knapp wie möglich vor dem Start sein? |
Zitat:
|
Zitat:
Das kann recht unterschiedlich sein, aber recht wahrscheinlich wird hier jemand sein, der Dein Rennen kennnt ... |
Zitat:
Zu den Dixies: meist sind sie am Ein- oder Ausgang der Wechselzone. Bei langen Rennen gibt es auch welche unterwegs, in der Regel bei den VPs. |
Auf der Strecke würde ich i.d.R. die Botanik einem Dixi vorziehen, wenn's nicht gerade ein Innenstadtkurs ist.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |