![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Positiv denken! Gruß N. :Huhu: |
Heise hat einen interessanten Kommentar zu der Geschichte: Huawei & Google – das Straucheln der Datensammler
Google verwehrt Huawei den Zugriff auf Android – auf Bestreben der US-Regierung. Doch wer sind hier die Guten, wer die Bösen? Und was bleibt dem Nutzer zu tun? Ein User - ich bin geneigt ihm zuzustimmen - findet, dass der Kommentar die Geschichte zu sehr auf die leichte Schulter nimmt: Zitat:
|
Der gerade erst verhängte "Bann" wird nun schon wieder, zunächst für 90 Tage, gelockert.
So ist das halt in einer globalisierten Gesellschaft, in der jeder von jedem abhängig ist |
Zitat:
![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Saluti Alex |
Zitat:
Huawei-Alternativen: Die Smartphones aus Europa Ich gehe davon aus, dass China schon aus Imagegründen nicht zulassen wird, dass Huaweis Telefonsparte komplett den Bach runtergeht. Abgesehen davon ist der Markt in China riesig und Google spielt dort nur eine untergeordnete Rolle. Ich prognostiziere aber im nächsten Jahr einen gravierenden Umsatzrückgang im Westen. Jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster: 30% bis 40% ist mein Tipp. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |