![]() |
Hier auch Null Probleme mit einer Forerunner 935
Bei zwei Freunden jeweils mit einer 935 oder dem Edge 520 Plus auch keine Probleme... |
Forerunner 735XT und 225 sowie Fenix 3, alle ohne Probleme. Finden GPS sofort (10-20s), auch zwischen den Häusern mitten in der Stadt.
|
Danke für all euer Feedback. Es waren wohl bei uns allen doch ein paar Ausnahmen.
Heute habe ich mit Glonass und GPS schnell das Signal auf der 920 gefunden. Entsprechend würde ich mich jetzt erstmal die nächsten Einheiten sehen und danach vielleicht auf die 735 ein Auge werfen. |
Kennt jemand dies Garmin GPS Problem?
Erst wird nahezu auf dem Weg (dunkel grün) aufgezeichnet. Trotz freier Sicht entsteht dann seit einigen Läufen, bei allen GPS Einstellungen der Fenix 5x plus sapphire dlc titanium, das obige Luftlinienaufzeichnungsmuster. Manchmal verschwindet es dann um Lauf auch wieder, manchmal wie oben im Lauf bleibt es. Bis auf komplettes Rückstellen auf Werkseinstellungen hab ich alle GPS Tipps von Garmin probiert. Uhr ist aus Januar 2019 und direkt von Garmin. Updates in Garmin Express waren nur für das Kartenmaterial verfügbar. Danke für Hinweise zur Behebung. Thomas |
Zitat:
|
Hatte die Uhr gestern auch kurz am Noti mit GarminExpress. Nur Kartenupdates.
Heute nach deinem Beitrag dann noch einmal und was soll ich sagen? Jetzt wurde auf der Uhr direkt ein Update auf SWV 14.0.0.0 angezeigt, GE bleibt bei nur Kartenupdate. Heute 18km Lauf und sieht sehr gut aus! Danke Dir, Chris! Grüße und bleibt gesund Thomas |
Ich wollte mal fragen ob noch jemand Probleme mit der Forerunner 35 hat..
Ich finde überhaupt kein GPS-Signal mehr... egal ob ich draußen 5-10min warte... Aber irgendeine Pace wird trotzdem bestimmt, die aber auch ziemlich merkwürdig ist.. wenn ich schneller renne, dann wird die Distanz kürzer, bzw. wenn ich langsamer renne die Distanz größer (bei der immer gleichen Runde:( ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |