![]() |
Tönt noch cool. Wie ist das Wetter so Anfangs April? Vergleichbar mit Mallorca oder eher etwas wärmer? In Spanien hatte ich die letzten Jahre fast immer etwas Pech.
Wie viele Leute wart ihr in dem Camp? Wie gross waren die Fahrradgruppen? Hautsächlich deutsche Teilnehmer? |
Zitat:
|
Danke für den Tip.
War schon 5 mal auf Kreta zum Biken und durch Interessenverschiebung mehr und mehr vom MTB aufs Rennrad gestiegen. In den letzten Jahren sind die Straßen echt merklich modernisiert worden. War immer bei Martinbike (Nord/Osten) und hat sehr viel Spaß gemacht. Aktuell zum Triathlontraining kam ich aber etwas in grübeln, da das Hotel im Berg liegt d.H. recht anspruchsvoll wenn man auch Laufen möchten. Der Pool ist zum Schwimmen nicht zu gebrauchen und man muß ins Meer ausweichen. Daher Dein Tip mit 50m Pool toll! |
Zitat:
Grüße Tom:Huhu: |
Zitat:
Die Teilnehmeranzahl war - da das erste Kreta Camp - noch recht überschaubar. Die Radgruppengröße variierte zwischen 4 bis 7 Teilnehmern. Also recht klein - aber dadurch auch fein. Aufgrund der Teilnehmerzahlen hatten wir über die 4 Wochen stets 3 Radgruppen angeboten. Hauptsächlich waren Deutsche Teilnehmer dabei, 2 Teilnehmer waren aus Luxembourg. Bei Fragen gerne melden, ich denke ich kann Euch eigentlich alle Fragen zum Camp, zu Straßen/Streckenverhältnissen, Profil usw. beantworten :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |