![]() |
Zitat:
Wobei Lieferzeit: "Lieferzeit 4-6 Wochen oder in der Artikelbeschreibung vermerkt." klingt jetzt nicht so, als wären die noch vor Sommer da. |
Zitat:
nen 25er Conti 5000 würde ich ohne zu zucken auf so einem Laufrad fahren. Wenn man es ganz genau nimmt vorne 23, hinten 25mm. |
Zitat:
Schon mit 23 GP 4000S, der dann auf ca. 25-25,4mm aufblähte war das gar nix. Jedenfalls vorne. Hinten ok. edit: meine Testwerte sind aber nicht mit der 80er Felge, sondern mit den 60ern. Tippe aber mal darauf, dass sich das nicht groß unterscheiden dürfte. |
Uff, das verkompliziert es jetzt dann doch wieder... Zumal ich mir irgendwie die Idee mit der Scheibe in den Kopf gesetzt hab... Aber zugegeben: Der Slowbuild Alu-Carbon-Laufradsatz mit 350er wäre schon ziemlich ideal. Vielleicht dazu noch eine RonWheels Scheibe und Deckel drauf?
Schade nur, dass die Slowbuilds so "plain" aussehen - ein paar Decals wären schon schön, aber um gefakte Zipps draufzukleben bin ich mir auch zu schade... |
|
Zitat:
Die Slowbuilds haben nix, vermutlich deswegen auch maximal billig. Bin auch länger vorne Farsport AluCarbon + hinten Citec Scheibe gefahren und ich glaube ich wurde nicht von der Stylepolizei verhaftet. Decals haben eben andere, ggf. ganz nett, aber mich hat es ohne auch nie gestört. |
Habe mir aus Kostengründen das 85er+ Scheibe von Ron Wheels vor 2 Wochen bestellt.
Bis jetzt kam noch keine Email oder sonstwas. Auch auf eine geschriebene Email kam keine Antwort. Immerhin steht seit gestern auf der Homepage im Login- Bereich das der Artikel versandt wurde. Ich kann ja die Tage mal berichten wenn sie kommen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |