![]() |
Bin ich der einzige der findet das die Storage Box auf der Unterseite vom Unterrohr aussieht wie ein Akku vom E-Bike ?
|
Zitat:
Die Frage ist welchen sie da weglassen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Munter bleiben, Christian |
Mit dem neuen P5 (das alte fahre ich selbst) dachte ich ja, dass man bei Cervelo wieder vernünftig geworden ist und einsieht, dass das P5x hässlich wie die Nacht ist und ein Schuss in den Ofen war. Jetzt kommen die noch mit so einer hässlichen Karre um die Ecke. :(
Auf FB schrieb gestern ein Mädel "I'm so afraid of these. My luck, my fat ass will break this during a race" :Lachanfall: :Lachanfall: Mich würde ja mal interessieren, wie das mit den Profis so ist. Üblicherweise sieht man die ja mit P5x fahren, aber die C. Steffen fährt das P5. Weigert die sich, die hässlichen Karren zu fahren? :dresche |
Zitat:
https://triathlonworld.com/files/sty...?itok=iZx-nhmy Mit dem neuen P5 sind einige Pros vom P5X auf das neue P5 umgestiegen. Soll ja auch ordentlich präsentiert werden ;) |
Hmm, also alle Bilder, die ich bislang gesehen hatten, waren mit dem alten P5. Was mit ihrer Sonderlackierung ja auch echt schick aussieht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |