triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Cervelo P3x (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45886)

derki82 22.03.2019 08:44

Bin ich der einzige der findet das die Storage Box auf der Unterseite vom Unterrohr aussieht wie ein Akku vom E-Bike ?

Harm 22.03.2019 08:45

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 1441212)
Und nächste Woche wird dann noch das P2X vorgestellt ....:Maso:

Und bei dem ist dann noch ein Koffer weniger dran....
Die Frage ist welchen sie da weglassen

Stefan 22.03.2019 08:48

Zitat:

Zitat von derki82 (Beitrag 1441232)
Bin ich der einzige der findet das die Storage Box auf der Unterseite vom Unterrohr aussieht wie ein Akku vom E-Bike ?

Das hat Sybi doch schon im 3. Post geschrieben. Vielleicht kann man einen Motor dazubuchen.

captain hook 22.03.2019 08:56

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1441236)
Das hat Sybi doch schon im 3. Post geschrieben. Vielleicht kann man einen Motor dazubuchen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Drafting irgendwann geahndet werden sollte.... Muss man ja schonmal Alternativen suchen das zu kompensieren.

chris.fall 22.03.2019 10:03

Moin,

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1441187)
Furchtbar hässlich mit all dem Koffergedöns
:confused:

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 1441190)
Wo sind die guten alten Zeiten hin als ein Rad noch wie ein Rad aussah

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1441191)
Definitiv eines der hässlichsten Räder, die ich je gesehen habe.

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1441202)
Der Webmaster von Cervelo hat sich einen Spass erlaubt und die Seite mit dem Aprilscherz schon 2 Wochen vorher online gestellt.

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1441205)
Wenn es wenigstens schön wäre :dresche

Zitat:

Zitat von derki82 (Beitrag 1441208)
Boar , das geht echt gar nicht !!!

Zitat:

Zitat von zahnkranz (Beitrag 1441217)
Bin durchaus für Innovationen zu haben, aber das hier, nee. Wäre mir peinlich darauf zu fahren.

ach, würden doch alle Räder mit Discs so aussehen, dann bräuchte man die Diskussion auch nicht mehr (so oft) zu führen. :Cheese:

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1441242)
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Drafting irgendwann geahndet werden sollte.... Muss man ja schonmal Alternativen suchen das zu kompensieren.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Munter bleiben,

Christian

biologist 22.03.2019 10:17

Mit dem neuen P5 (das alte fahre ich selbst) dachte ich ja, dass man bei Cervelo wieder vernünftig geworden ist und einsieht, dass das P5x hässlich wie die Nacht ist und ein Schuss in den Ofen war. Jetzt kommen die noch mit so einer hässlichen Karre um die Ecke. :(

Auf FB schrieb gestern ein Mädel "I'm so afraid of these. My luck, my fat ass will break this during a race" :Lachanfall: :Lachanfall:

Mich würde ja mal interessieren, wie das mit den Profis so ist. Üblicherweise sieht man die ja mit P5x fahren, aber die C. Steffen fährt das P5. Weigert die sich, die hässlichen Karren zu fahren? :dresche

iChris 22.03.2019 10:55

Zitat:

Zitat von biologist (Beitrag 1441261)
Mich würde ja mal interessieren, wie das mit den Profis so ist. Üblicherweise sieht man die ja mit P5x fahren, aber die C. Steffen fährt das P5. Weigert die sich, die hässlichen Karren zu fahren? :dresche

Nö warum? - Soweit ich weiß war sie sogar eine der Ersten die das P5X gefahren ist. (War glaube ich während/nach der Babypause auf Hawaii)

https://triathlonworld.com/files/sty...?itok=iZx-nhmy

Mit dem neuen P5 sind einige Pros vom P5X auf das neue P5 umgestiegen. Soll ja auch ordentlich präsentiert werden ;)

biologist 22.03.2019 10:57

Hmm, also alle Bilder, die ich bislang gesehen hatten, waren mit dem alten P5. Was mit ihrer Sonderlackierung ja auch echt schick aussieht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.