![]() |
Bravo ! und herzlich willkommen. Die letzte war ich eigentlich bisher, kenne das sehr gut (wobei du ja schon eine ganze Ecke mehr km schrubbst bei der OD als ich das tue). Sobald ich also die olympische packe, löse ich dich am Besenwagen ab - versprochen!
Bevor jetzt unser Ober-Bügler die Frage stellt, mache ich es halt: kannst du auch bügeln? :Lachanfall: Man sollte sich hier im Forum zumindest einmal mit der Frage auseinandergesetzt haben... |
Ich habe gerade wirklich 1 Stunde gebügelt.... Zufall ich konnte mich eben aufraffen:Peitsche:
Ich habe am . September noch ne Olympische und hoff da schon ein bischen schneller zu sein:Cheese: |
Na dann auch an Dich ein herzliches Willkommen hier! Vielleicht sollten wir uns alle nächstes Jahr zusammentun bei einer OD, dann können wir den Kampf um den letzten Platz ausfechten!
Ich kann übrigens gar nicht bügeln - bzw. verweigere den Dienst am Bügeleisen- das macht hier meine schlechtere Hälfte! :) VG, Tanja |
Hallo Frau aus dem Süden!
Ich hoffe, Du bist soweit im Süden, daß Du dies bescheidene Wetter die letzten Tage (Wochen?) nicht mitmachen mußtest! ;) Ausdauerjunkie |
hallo und auch ein herzliches willkommen von mir :Blumen: .
auch ich bin eine talentfreie anfängerin und kämpfe mich so durch und frage mich oft, warum ich so viel spaß dabei habe und mich auf jeden wettkampf freue, wie auf weihnachten :Gruebeln: . aber wir sollten uns wirklich mal zusammentun, dann wäre ich auch nicht immer so alleine, da hinten im schlussfeld :( , dafür hab ich immer ein "besonderes" verhältnis zu den jungs mit dem besenwagen. ich wünsch dir viel spaß hier!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |