![]() |
Ich halte bei meinem Kram und kann nichts wegwerfen, kaufe aber seit Jahren fast nichts mehr.
Radtrikots gibts hier fast bei jedem Rennen als Erinnerunggeschenk dazu, ab und an kann man die passende Hose dazu kaufen. Hosen gehen ständig kaputt, da verbrauche ich wirklich Material. Mindestens 2 pro Saison, die Trikots aber nicht. Manchmal verschenke ich auch einfach. Fällt mir gerade ein, habe noch eines, was weg muss!!! Habe Funktionsshirts die locker schon 20 Jahre alt sind, funktionieren aber immer noch, also behalten. Neu kaufen und noch verwertbare Kleidung wegwerfen halte ich für absoluten Schwachsinn. Ich ersetze nur noch. Lustkäufe mache ich schon seit Jahren nicht mehr. Nur noch Ersatzteile fürs Rad oder Verschleissteile werden gekauft, auch gebrauchtes bei ebay nehme ich da. Nachhaltigigkeit habe ich mir da als oberstes Ziel gesetzt. Ob ich jemals noch ein neues Rad kaufe, kann ich fast ausschliessen. Mein Herz hängt einfach an meinem Rocky Mountain-Bike. Und in meinem Alter plant man ja nur noch von Saison zu Saison.:Huhu: |
Mein Schrank quillt über obwohl ich schon seit Jahren kaum mehr was kaufe.
Vor allem Rad- und Laufshirts gibts ja praktisch an jedem Wettkampf und in jedem Trainingslager. Vielleicht laufe ich Gefahr im "peinliche Triatleten Thread" zu landen aber wieso sollte ich Laufshirts kaufen wenn ich pro Jahr 5-10 Stück Gratis kriege. Da ich öfters an kleineren Wettkämpfen als an Ironmans teilnehme muss ich aber wenigstens nicht dauernd in Ironman Klamotten rumlaufen :Lachen2: Andere Sachen wie Hosen, TriSuits, Neo muss man gelegentlich auch mal kaufen, meist hält das Zeugs dafür aber ewig. |
Zitat:
Ich hab auch noch nen Blizzard, dh nur noch den Rahmen. Irgendwie kann ich mich von dem nicht trennen, obwohl ich weiß, dass ich den nie wieder aufbauen werde. |
Zitat:
Warum willst du nicht mehr aufbauen? Sowas ist viel zu schade um es rumliegen zu lassen. |
Ich habe auch viel zu viel Zeug (von absolut allem!:( ) und kann mich schlecht trennen.
Ich bin aber schon seit längerem ziemlich diszipliniert und gebe dann doch mal was weg und kaufe fast nichts neues. Aaaaber: Ich finde es unerträglich, wie sehr das Thema Bademode unter Triathleten vernachlässigt wird! Natürlich reichen ein oder zwei Teile zum Schwimmen NICHT! Man sollte eine reichliche Auswahl hübscher Bademode mit einigermaßen dazu passenden Badekappen besitzen und regelmäßig tragen. Über die genaue Anzahl können wir von mir aus noch mal diskutieren. Ich nenne aktuell etwas über 50 Badenanzüge mein Eigen, dazu kommt noch reichlich Bikinis und finde kein Stück davon überflüssig.:Cheese: Allerdings, ihr wisst es ja, muss ich in viele Stücke erst mal wieder hineinschrumpfen.:( Außerdem sollte ich vielleicht mal wieder öfter als einmal in der Woche schwimmen, denn wenn ich nur einmal in der Woche gehe, kann ich ein Jahr lang jede Woche einen anderen Badeanzug tragen. Krass! Viel Spaß beim Reduzieren, ich bleibe auch weiter dran. Gruß J. |
Zitat:
Mit einer Badehose kann ich natürlich nur einmal im Jahr schwimmen gehen ... :o |
sehr inspiriered ...
wenn ich richtig ausmiste kann ich mir viele viele Badehosen in die freigewordenen Fächer legen. Bei Badekappen bin ich aber zurückhaltend. Eine Vereinskappe und eine oder zwei schöne Badekappen. Auf keinen Fall Eventbadekappen. Und auch keine mit Flossen dran. |
Zitat:
Also on Topic ... Ich mache Triathlon und brauche dafür unbedingt :
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |