![]() |
Zitat:
Achtung - zu berücksichtigen ist, dass grob ca. 25% der Einheiten bei dieser gemischten Betrachtung "Bahnenschwimmen" ist - und hierbei auch GPS nicht aktiv ist. ;) Ich werd mal versuchen, das ohne Schwimmen zu betrachten. |
Zitat:
Egal mit welche Intensität ich im Training real unterwegs bin - ob mit 145bpm oder 175bpm - die HF Messung wankt zwischen 150 und 200 bpm. wild hin und her. Um das festzustellen habe ich mehrere Einheiten 'doppelt ausgestattet' absolviert - 735 und 310. Ist mir aber auch egal. wenn ich es brauche, schnall ich den Gurt um - 50% meiner Trainings und alle Wettkämpfe bestreite ich ohnehin ohne Pulsmessung. ...weil ich Zeit meiner 'Sportkarriere' ein Komfortproblem mit Brustgurten habe :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Manche haben dbzgl. negative Erfahrungen - Ich berichte (wenn auch mit nachträglicher tiefergehender Erörterung) eben meine positive Erfahrung. Und bei über 20h Aufzeichnung von Sportaktivitäten mit 0% integrierter HF Messung und 75% GPS Betrieb schließe ich, dass die uhr auch 12h Dauerbetrieb auf der LD durchhält. Ob dieser Bericht und diese Einschätzung nun von Belangen ist für den TE oder nicht wird er selbst bewerten können - dafür braucht es keine mehr oder weniger qualifizierte Urteile von Dritten :Blumen: |
Zitat:
|
Meine 735 hat in Hamburg 2017 12 Stunden durchgehalten. HF Messung war an, Bluetooth (wie immer) aus, die GPS Messung etwa reduziert (auf die längeren Intervalle, ich glaube, auf 5 Sekunden oder so, weiß ich nicht mehr, da kann man was einstellen). Für eine LD reicht das bei mir nicht, aber nach dem halben Marathon ist mir jede Uhr egal, da weiß ich, dass ich ankomme und laufe eh nur noch nach Gefühl. :Lachanfall:
Meine Handgelenksmessung ist übrigens mit der vom Brustgurt identisch. Ich musste allerdings nach nicht mal 2 Jahren auch das Gerät tauschen, da der Akku sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr aufladen ließ. Ging allerdings auch ohne Probleme. Meine 920 hat da mehr Stress gemacht, daher bin ich damals auf die 735 umgestiegen. |
Zitat:
Zitat:
Kam zwar nach Deinem letzten Beitrag - aber immerhin scheine ich nicht ganz alleine zu sein ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |