![]()  | 

Hallo Phil! Verwendest Du auch den 32 Wochenplan aus Trimag - bei mir ist heute auch der Einstieg in den Traningsplan mit Saisonziel IM-Italy:) 
	 | 

Ne,ich bin mein eigener Trainer und trainiere nach einem für mich modifizierten 12h Mittwöchlerplan von Arne. Über die Jahre habe ich rausgefunden wie ich den für mich noch optimaler hinzimmer ohne die Grundidee zu verlieren. Nach meinen 9:37 h in Regensburg schiele ich nun auf SUB 9:30h mit dem Bewusstsein, dass ich langsam an meine Verbesserungsgrenze stoße. (10:30/9:58/9:37/...) 
	 | 

Bergflotri bist du auf Instagram? 
	 | 

Nein - ich bin nicht auf Instagram - gibt's dort auch einen Bergfloh, die sind häufig;)  
	9:30 - pffh - beeindruckend:Blumen: - ich hab vor in 11:30 ins Ziel zu kommen. Mal schauen was geht;) - vielleicht sieht man sich ja dort:)  | 

Vielleicht laufe ich ja mit meinen Gänsefüßchen nach dir ins Ziel. Lass uns gerne in Kontakt bleiben. 
	 | 

Ja fein, wir sind von Mittwoch bis Montag in Cervia - hoffentlich ist dieses Jahr so super Wetter wie 2018:Huhu: 
	 | 

Oh man, klingt nach "Fläuse" , Flöhe und Läuse :Lachen2: , nicht falsch verstehen, meine das es dann nicht eine Ursache gibt sonder einige..und da muss man einfach wie Du sagst auf seinen Körper hören und damit umgehen! Da können noch weitere 1000 Physios kommen, viellieicht kann keiner helfen...Ich habe das selbe mit Nasennebenhöhlenentzündungen, alle paar Monate, also chronisch, zig Ärzte usw , alle sagen was anderes keiner Hilft. Ist schwer sich mental stark zu halten da ich NIX machen kann was mit anstrengung zu hat in der Zeit, also das Aufbautraining für die Saison ist komplette für die Katz bis jetzt und der Druck steigt da die Anmeldungen gelaufen sind. Mal eine andere Herausforderung , allerdings mentaler Natur. 
	 | 

genau, es scheint komplex- toll ich bin außergewöhnlich:Cheese:  
	Das mit deinen Nebenhölen ist ja ein shice... ich drücke dir dafür die Daumen. 1. Trainingstag und gleich beim Kindersport(leite da eine Gruppe) umgeknickt, geschwollenes Fussgelenk(gottseidank nur etwas). Eigentlich war start vor 2 Wochen, da war ich aber mit Infekt im Bett.. LÄUFT..... nicht:Lachen2:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |