![]() |
noch mal zum Thema HED Jet :http://shop.strato.de/epages/6151508...cts/00427-0001
...sinnvolle Weiterentwicklung oder Geldschneiderei ? Vor den ersten Aerolaufrädern gabs diese Frage wohl auch.... |
ich nach ~20jahren grade vor 2 wochen mein erstes...
wäre für mich auch ein ausschlusskriterium gegen P2C, und ich find das weisse argon18 auch sauschick. |
so Leute ,vielen Dank ,das Argon 18 E-112 ist bestellt .
Dauert höchstens noch 4 Wochen bis alle Teile da sind :Nee: Da stellt sich die Frage ,ob ich nicht im Winter das eine oder andere Schnäppchen hätte machen können - die Saison ist jetzt eh gelaufen fürs neue Rad . Aber jetzt hühner ich schon so lange rum und irgendwas besseres gibts dann sowieso immer . Danke also und dann sehen wir uns demnächst bei den WK`s Endspurt ,gebt nochmal Gas.....:Hexe: :Danke: |
Glückwunsch und vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr mit einem Wettkampf auf der neuen Maschine. ;) Wirst sehen, Du haste die reinste Freude dran.
Ich war gestern auch wieder mit meinem Schätzchen unterwegs und hatte beim EZF jede menge Spass. Anschließend musste ich feststellen ..... nur fliegen ist fast noch schöner. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |