![]() |
Zitat:
Hast Du einen Startplatz? Wenns im Winter so richtig scheisse ist und Du bei Nebel; Regen und Schnee deine Runden drehst, dann denk immer mal wieder an den Zieleinlauf der dir bevorsteht. das kann ein unvergessliches erlebnis sein! beim finish meiner ersten MD (die hab ich "dummerweise" gleich mal aus dem Stand gemacht) hatte ich dick pippi in den augen. Das werde ich nie vergessen... |
Zitat:
|
Zitat:
Ticket ist gezogen-Geld wird überwiesen!! Und ich freu mich jetzt schon darauf!! Werde auch nicht übermotiviert an die Sache gehen! __________________ |
Zitat:
Aus Hawaii kannst Du Kokosnüsse als Postkarte verschicken. Die Kokosnüsse sind schön bemalt und die Zieladresse wird auch drauf gemalt. Die Dinger gehen zum normalen Porto raus. Das würde ich den Zweiflern und Kritikern schicken. Tenor: "Weicher als ich - mit einem Augenzwinkern" @Kupferle: Super das Du ein Ticket hast! Das wird ne spannende Reise und auf dem Weg ändert sich evtl. in manchen Dingen Deine Sicht..halte uns auf dem laufenden! Ich drück fest die Daumen |
Zitat:
FuXX PS: Hierzu empfehle ich auch "Lasse redn" von den Aerzten ;) |
Hi Kupferle,
finde ich Klasse, dass Du das angehst. Ich drück Dir die Daumen und bin ein wenig neidisch, weil ich selber erst ein Jahr später eine LD angehen will bzw. mir zutraue. Laß Dich nicht beirren, hör auf Dich und Deinen Körper, dann wird das schon. Viele Grüße bello |
|
2002 hab ich mich von nem 50-jährigen Vereinskollegen nen Berg hochschieben lassen, weil 100km einfach zu weit waren.
2005 hab ich meine erste LD gefinisht Geht alles! Hau rein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |