![]() |
Zitat:
Das Image des Kneipensports hat wohl kein Sport der professionell ausgeübt wird. Schau dir mal die Preisgelder an, da muss ein P. Lange aber lange:Lachanfall: strampeln. |
Zitat:
Ob Gary Anderson (dem ich persönlich die Daumen drücke) es ins Halbfinale schafft, sehen wir heute nachmittag. Die letzten Spiele waren ja ein echter Krimi. Zum Public Viewing habe ich es nicht geschafft, aber mir jetzt schon fest vorgenommen nächstes Jahr vor Ort im Ally Pally zu sein. |
Zitat:
|
Also das ist schon ein riesen Spektakel und wenn man sich darauf einlässt macht das auch richtig Spaß. Mein Eindruck war jedoch, dass die feierwütigen Deutschen klar in der Überzahl waren. Vor den Leistungen der Spieler hab ich echt Respekt. Bei dem Lärm in der Halle die Konzentration hochzuhalten ist echt nicht so einfach.
Echt lustig fand ich auch das "Winter-Oktoberfest" im Hydepark mit Bratwurst, deutschem Bier und Helene Fischer Coverband :Maso: :Maso: :Maso: Die spinnen die Engländer :Lachanfall: |
Läuft ja gerade wieder WM 2020
Von den erfahrenen deutschen Spielern ist Clemens raus, gegen den wohl schielenden van de Paas. Das average ist halt nicht alkes, die double am Ende haben heute den german giant gekillt. Dafür der ex-e-darter Nico Kurz souverän weiter. Dann darf Max Hopp zeigen, ob der Benito nur Gluck hatte oder halt doch ein Topwerfer ist. Dem Clemens würde ich einen Mentaltrainer aufzusuchen raten. :Blumen: |
Nico Kurz zudem gestern fast mit dem "Neuer", wow. Schade, dass er die abschließende D-12 verpasst hat.
Hoffe sehr, dass die deutschen Fans vor Ort nicht wieder zum Fremdschämen sind ("ohne Deutschland wär´ hier gar nichts los" oder "Timo Werner ist ein H....sohn". |
Kurz wirft gerade wieder auf Sport1.
|
...und hat Cullum rausgeworfen!!!
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |