![]() |
Arne wollte am Ende des Beitrages noch verraten, wie er aus einem Powerbar ein Menü gezaubert hat. Das ist irgendwie untergegangen.
Hätte mich schon interessiert :) |
Powerbar "Erdnuss" in einer Pfanne zergehen lassen.
Reichlich Creme Fraiche dazu und verrühren. Wer Gemüse im Haus hat, schnippelt es noch dazu. Mit Salz und (optional) Curry abschmecken. Dazu gibt’s Reis. Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich an diesem Tag eine lange Radtour in den Bergen gemacht und nichts mehr zu essen im Haus hatte. Pizzadienst ging auch nicht, da hätte ich mich erst zum Geldautomaten schleppen müssen. So weit hätte ich es aber nicht mehr geschafft. Auch die Tanke war mit 200 Metern entschieden zu weit weg. :Lachen2: Mahlzeit! Arne |
Zitat:
|
Ich hab das Rezept mal ein bißchen abgewandelt. Ich hab die Rosinen komplett weggelassen (iiiiigitt!) und als Trockenobst eine Tüte Ananas und eine Tüte Mango genommen. Dann noch einen halben Apfel dazu - very lecker!
Grüße |
Hat gut geklappt
Habe das Rezept auch ausprobiert. Die Riegel sind beim Training wirklich gut zu essen und der Geschmack ist auch ok.
Kann man ja nach belieben mit anderen Zutaten variieren. Ich denke das war es bei mir mit den Powerbars. Habe noch das ganze Kühlfach voll mit kleinen Zweierpacks ;) |
Zitat:
|
Ich werde den Riegel bei Gelegenheit auch mal machen, habe hier jemand, der auf Milchreis abfährt ;)
Dankeschön! runnigmaus |
Ich habe sie auch ausprobiert und muß sagen, daß sie für ds Training genau ideal sind. Die Powerbars liegen doch oft einigermaßen schwer im Magen. Die Reisriegel hingegen sind lecker, gut und preiswert.
Danke für den Tip! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |