triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Mar del Plata - Argentinien (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45305)

Hafu 02.12.2018 16:23

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1422929)
:Kotz:

Dem schließe ich mich an.:Kotz:

Drücke Matt Hanson und Chrabot die Daumen (oder auch sehr gerne Andy Potts, der ein überzeugter und glaubwürdiger Doping-Gegner ist). Wenn Weiss gewinnt, dann ist ja auch der Zweit- und Drittplazierte für Kona qualifiziert.

ritzelfitzel 02.12.2018 16:24

Zitat:

Zitat von Freeclimber83 (Beitrag 1422930)
In welchem Bad hast Du ihn getroffen? Bin mit ihm zur Schule gegangen..

"Getroffen" ist das falsche Wort, da ich kein Bedarf hatte mich mit jemandem wie ihm zu unterhalten. :)

(Im Freibad in NT habe ich ihn gesehen - sorry für OT).

Freeclimber83 02.12.2018 16:25

Ah! Dann haben wir denselben Heimatort :Huhu:

Ich hoffe ja auf Lukas Krämer, aber dazu müsste er beim Laufen noch deutlich den Turbo zünden!

TriAlex 02.12.2018 16:32

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1422907)
Keine Ahnung. Gibts dort mehr Kohle durch die „Kontinentalmeisterschaft“?
Eventuell hat er noch was im Tank und kann das Weihnachtsgeld gebrauchen.

Ist die Frage mit welcher Tankfüllung und welchen Additiven.. :Cheese: ..

ArminAtz 02.12.2018 16:37

Weiss und Schumacher sind aber auch großartige/erschreckende Beispiele, wie ineffektiv das Dopingkontrollsystem derzeit funktioniert.

Als ob ein Schumacher nun sauber unterwegs ist, nachdem er sich über ein Jahrzehnt alles eingebaut hat. Bei Weiss und seinem Höhenflug brauchen wir ja auch nicht groß diskutieren.

Hafu 02.12.2018 16:45

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1422941)
Weiss und Schumacher sind aber auch großartige/erschreckende Beispiele, wie ineffektiv das Dopingkontrollsystem derzeit funktioniert.

Als ob ein Schumacher nun sauber unterwegs ist, nachdem er sich über ein Jahrzehnt alles eingebaut hat. Bei Weiss und seinem Höhenflug brauchen wir ja auch nicht groß diskutieren.

Da hast du vermutlich recht und zusätzlich gibt es ja noch die Geschichte mit den Langzeitfolgen von Doping, d.h. dass man von bestimmten Doping-induzierten Veränderungen des Körpers auch weit über das Absetzen der Mittel hinaus profitiert.

Freizeitathlet 02.12.2018 16:51

Und im gleichen Rennen führt ein Laurent Jalabert in der 50er Klasse, der profitiert auch noch von seinem Zeug aus vergangenen Jahren....

ArminAtz 02.12.2018 16:52

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1422942)
Da hast du vermutlich recht und zusätzlich gibt es ja noch die Geschichte mit den Langzeitfolgen von Doping, d.h. dass man von bestimmten Doping-induzierten Veränderungen des Körpers auch weit über das Absetzen der Mittel hinaus profitiert.

Man sehe sich zum Beispiel Lisa Hütthaler an, um im Triathlon zu bleiben.

Aber für Hanson siehts jetzt gut aus, der sollte sich den zweiten Platz sichern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.