triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Roth Finishershirt: Wie Aufdrucke entfernen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4518)

Deichman 16.07.2008 19:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 111917)
Das Finishershirt von Roth scheint ein ordentliches Laufshirt zu sein. Leider hat es hinten einen riesigen Aufdruck, der jegliche Atmung des Hemdes verhindert und zusätzlich Wärmestauuend wirkt.

Ist das Shirt zu retten oder muss es in die Tonne?

Danke vorab für Eure Ideen

dude

Ich würds in der Bucht veräussern. Alles mit "Erdinger" drauf geht da weg wie warme Semmeln, so meine Erfahrung. Der Erlös reicht dicke für etwas dezentes...

Raimund 16.07.2008 19:34

Zitat:

Das Finishershirt von Roth scheint ein ordentliches Laufshirt zu sein. Leider hat es hinten einen riesigen Aufdruck, der jegliche Atmung des Hemdes verhindert und zusätzlich Wärmestauuend wirkt.

dude

:Nee: :Nee: :Nee:

Leute gibt's!

Hast du nicht genug Laufshirts?

Ich behalte das Shirt als Trophäe. Nur die Medaile hängt an der Heizung im WC:cool:

Normalerweise ärgern sich die Leute über dünne Baumwollhemdchen als Finishershirt...

dude 16.07.2008 20:58

Weder ärgere ich mich darüber, noch brauche ich Trophäen. Medaillen nehm' ich gleich gar nicht.

Laufshirts kann man nie genug haben. Buchtverschleudern finde ich doof. Dann verschenk ich das lieber.

Raimund 16.07.2008 21:35

Ich glaub, du bist ne echt coole Sau!;)

Für andere, die genauso denken wie du, wäre das allerdings nicht die Eröfffnung eines threads wert.........................

Ich kann mir auch vorstellen, dass viele HIER eine derartige Auszeichnung eher in Ehre halten würden...

dude 16.07.2008 21:58

Ach Dion, irgendwann brauchste die Dinger halt nicht mehr.
Mir geht es doch nur darum ein ordentliches T-Shirt als Laufshirt zu benützen. Wenn es nicht sein soll, dann halt nicht.

Mit Verlaub: Du hast schon unsinnigere Freds eröffnet (ich auch).

Raimund 16.07.2008 22:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 112060)
Ach Dion, irgendwann brauchste die Dinger halt nicht mehr.
Mir geht es doch nur darum ein ordentliches T-Shirt als Laufshirt zu benützen. Wenn es nicht sein soll, dann halt nicht.

Mit Verlaub: Du hast schon unsinnigere Freds eröffnet (ich auch).

OK, ich hab dich wieder lieb!:Blumen:

Deichman 16.07.2008 23:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 112038)
Buchtverschleudern finde ich doof. Dann verschenk ich das lieber.

Okay...kann ich irgendwo verstehen.
Deal: Warum tauschst Du nicht die Trophäe? Hätte da noch ein schönes dezentes Puma-Funktionsshirt in L vom Kiel-Lauf über....:Huhu:

Wagnerli 17.07.2008 08:32

Zitat:

dude

Wenn ich hier lese,dass dieser Aufdruck jegliche Atmung des Hemdes verhindert,weiß ich:
Dude,Du bist anders,als die anderen !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.