![]() |
Ist doch ganz einfach:
Wenns einer kauft ist der Preis in Ordnung, wenns keiner kauft ist er zu hoch. Man kann damit auch keinen über den Tisch ziehen, es wird ja schließlich niemand dazu gezwungen etwas zu kaufen. |
Sebbl, da sprichst ein wahres Wort gelassen aus, und so wird es Marco auch halten!
:Huhu: |
Zitat:
und zum zweiten Satz. Ja das ist sozsagen richtig so. Sag das mal unserer Börsenaufsicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ja nicht gesagt dass es nicht zu teuer ist. Verstehe nur die Diskussion nicht, von beiden Seiten. |
Zitat:
Und dann müsste ich die Komponenten mitkaufen. Sattel hätte ich einen anderen. Kurbel wäre bei mir 172,5. Oder ich fahre einen Samstag 800 km um vielleicht mit leeren Händen zurückzufahren. Leider kann ja keiner was dafür, dass Marco in der Schweiz wohnt. Immerhin hat Marco sich viel Mühe mit dem PDF gegeben. Das macht ja auch nicht jeder. Kurz gefasst. Für mich als in der Mitte Deutschlands lebender Triathlet wäre das Rad mit den ganzen wenns und abers zu teuer. Damit sage ich nichts darüber, ob der Preis für Marcos Nachbarn ok wäre oder nicht. Also viel Erfolg beim Verkauf. |
Zitat:
Das Ziel meines Kommentar ist offensichtlich...oder eben doch nicht für jeden. Ich kritisiere Deine Preise, da ich diese eben als zu hoch angesetzt und nicht angemessen finde. Am Ende entscheidet aber der Markt. Dass ich nicht interessiert bin, lässt sich logisch ableiten oder? Damit ist das Thema für mich durch. |
wenn hier jemand was verkauft muss er mit Antworten und Kritik am Preis rechnen.
Wenn man das nicht will, kann man ja den Thread schließen um das zu verhindern. Ansonsten bleibt nicht viel anderes übrig als das hinzu nehmen. Ich hatte selber auch mal ein BMC allerdings das 02er, ich hab es für vergleichsweise deutlich weniger Kohle weggegeben, wobei es nur 1,5 Jahre alt war. Das hier ist 5 Jahre alt und mit einer veralteten Gruppe ausgestattet, zudem ist der Nachfolger schon seit 1,5 Jahren auf dem Markt und auch schon gebraucht zu kriegen. Da der Preis aber VHB ist, wird man sich schon einigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |