![]() |
Zitat:
Wo ist denn jetzt deine Meinung zu der Frage? Irgendwie Redest du viel aber sagst am Ende doch nichts. Vielen Dank für die ganzen Beiträge! :Blumen: Ja, mich persönlich strengt es ab und an schon an wenn ich viele Schritte zurückgelegt habe. Für den Kopf ist die Ruhe und das Spazieren gehen extrem erholsam für den Bewegungsapparat meist jedoch nicht. Vielleicht sollte man dann wiederum als Ausgleich nochmal eine REKOM Einheit auf dem Rad machen um die Beine dann mal so richtig zu entlasten ( bzw. die Gelenke) |
Zitat:
:Huhu: Und die dann ohne Uhr und ohne Tracking usw, einfach nur Schwimmen.;) |
Zitat:
Edith: Rekom ist in erster Linie auf der Couch bzw. schlafen und essen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Danach bin ich aufs Neue davon überzeugt, dass Benzin/ Diesel in Deutschland immer noch deutlich zu billig ist und die Mineralölsteuer weiter angehoben gehört.. (Sorry für OT :Blumen: ) |
@Hafu,
Ja, solche Menschen soll es geben, da frage ich mich, warum diese einen Hund besitzen.... Ich liebe es mit meinem Hund draußen zu sein und genieße es die Natur zu erkunden. Ein Hund ist wie ein 2 jähriges Kind, er möchte alles erkunden und hat Spaß in der Natur. Ich kann nur den Kopfschütteln wenn ich sowas, wie du es beschreibst, sehen muss. Zusätzlich ist es Verboten ein Tier von einem Kraftfahrzeug zu führen und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Mit meinem Hund muss ich raus und mach dieses auch gerne, ich würde mit ihm Joggen aber selbst ans Rad gehört er für mich nicht, das mag ich nicht. Ein Hund sollte die möglichkeit bekommen seinen Trieben nach zu gehen. Die hohe Schrittzahlen würden mich nicht im entferntesten davon abhalten mit meinem Hund an die frische Luft zu gehen. |
Zitat:
Zum Thema: ich halte es für aktive Regeneration u. denke es hat einen positiven Effekt. Zur Info: Es sind keine Schrittzähler sondern Armschwungzähler aka Beschleunigungssensor. Der Barkeeper schafft somit auch viele Schritte wenn ich fleißig Cocktails drinke |
Zitat:
Meine Garmin nutzt den normalen Armschwung nicht aus, das habe ich getestet, sie benötigt neben den Armschwung die Erschütterung der Gangbewegung. Danke für deine Meinung :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |