![]() |
Zitat:
Ich verstehe auch, dass sie das selbst in Auftrag gegeben hat; bestimmt wäre es ihr auch lieber gewesen, wenn das jemand anderes bezahlt hätte. Aber wer außer ihr selbst hat dieses Interesse der Aufklärung? Es steht anderen Personen/Institiutionen frei, zu versuchen, dieses Gutachten zu widerlegen. Bis dahin kannn man das Ergebnis so akzeptieren, finde ich. |
Zitat:
Der Hinweis auf die Igonoreliste war mehr so allgemein. Musst dich nicht angesprochen fühlen. Wie geschrieben, ich verstehe nur deine "wenn es nicht genehm ist" Aussage nicht. Schreib doch was du willst. Dafür gibt es Foren nunmal. Oder wäre es dir lieber, wenn alle deiner Meinung wären? So das wars aber auch von mir zum Thema "Meinung und Ignore und genehm... " Wir könnten es ja so sehen wie Waden es beschreibt. Ich finde es sehr verständlich, dass es Heike Drechsler wichtig war die Vorwürfe der Stasimitarbeit aus der Welt zu schaffen. Wäre es mir auch. |
Zitat:
Es würde mich wundern, wenn der Gutachter Helmut Müller-Enbergs seinen Ruf durch ein absichtlich falsches Gutachten gefährden würde. Hier geht es doch weniger um Meinungen als um das, was in den Akten steht. Und beim BR ist für mich erst recht nicht erkennbar, warum er nicht um Objektivität bemüht sein sollte. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |