![]() |
Vielen Dank euch allen für die bisherigen Rückmeldungen.
Ob kurzer oder langer Schaltkäfig, ETAP vs. DI2, Scheiben- vs. Felgenbremse, kalte oder warme Finger ist für mich erst mal zweitrangig. Mir ging es Initial um die Frage, ob Preis/Leistung bei dem Rad mit Felgenbremse und Etap das Verhältnis zwischen Kosten und angebotenem Bike OK ist. Und wenn ich die bisherigen Antworten richtig verstehe, ist das wohl der Fall. Somit werde ich mir morgen das Ultimate mit Etap in blau/weiß bestellen. |
Bleibt nur noch die Frage, ob ich Zipp 303, 404 oder Vision Metron 55SL draufmachen soll.....
Freue mich auf Feedback ! |
Zipp 404!
Aber das ist wohl eher eine Frage des Budget, oder schmeißt Canyon die alle zum gleichen Preis dazu? |
Leider gibt es die nicht dazu. Die LR kommen "on top"
|
na, wenn schon denn schon: Zipp 404 :Cheese:
Macht aber natürlich schon einiges aus. Chinakracher könnte Dir sicher HaFu empfehlen, inkl Bezugsquelle, wenn es gut und günstig sein darf.:Blumen: Was hälst Du von Swiss side? Da hat es 20% Rabatt... https://www.swissside.com/products/h...=7197447258142 (oder hat Dein zukünftiges Scheibenbremsen?) |
Zitat:
Bin den ganzen letzten Winter Di2 mit Handschuhen gefahren. Kann deine Meinung nicht nachvollziehen. Mit ist nie in den Sinn gekommen, ich hätte ein Problem :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |