![]() |
OT: Triathlon mit solchen Startgebühren ist doch nur noch ein Sport für besser verdienende. Wenn ich sehe dass immer mehr Veranstaltungen aufgekauft werden und die Startgebühren so angehoben werden könnte ich ko*****en!
Entsprechend ist das Klientel auf den IM! Allein schon die Preise für die smarten Rollen und wie da ohne mit der Wimper zu zucken viel Geld bezahlt wird:cool: ! |
Zitat:
Hitzerennen fangen bei mir bei 35º an. Ich hasse Kälte!!!:cool: |
Zitat:
Genauso dieser ganze Recovery-Quatsch. Aber es ist eben wie überall. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und es gibt ja wie man sieht genug Abnehmer... Offtopic: ich bin hier schon einige Jahre angemeldet und lese mal mehr, mal weniger intensiv mit, aber was durchweg unverändert scheint ist die Tatsache, dass es fast immer nur um Material geht und erstaunlich wenig um Training. Dabei ist das für mich der Kern des Sports. Material ist nur das Werkzeug dazu... aber jedem das Seine.... |
Zitat:
Ausserdem "hatten wir doch schon alles" ;) Alles andere wird direkt niedergemacht. |
Zitat:
Zitat:
Eine der besten und sinnvollsten Sportgerät Anschaffungen ever. Ich bereue keinen Cent. |
leute .. ich war heuer zum glück noch ohne IRONMAN label in Vitoria-Gasteiz.
ein sensationell leiwander wettbewerb. der see is schön .. die radstrecke ist sehr einfach aber nicht langweilig und die laufstecke unterhaltsam aber nicht schnell .. geht ständig verwinkelt durch die stadt .. die orga ist perfekt und die stadt ist auch eine reise wert ... WETTER .. es ist im norden und daher ist das klima mild .. es war warm aber nicht heiß. das coolste war Eneko Llanos war ständig an der Strecke und hat angefeuert .. das hat mir extra gefallen. könnte aber sein das das event jetzt wo es ein ironman wird ziemlich überlaufen ist und natürlich an dem geilen flair verliert .. |
Zitat:
Hamburg ist lediglich 10 Euro günstiger. Aktuelle Rennen die noch Plätze anbieten und teurer sind, sind z.B. Zürich, Lanzarote,... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |