![]() |
Gebraucht ist natürlich immer ein wenig Risko dabei.
Ich hab die Fenix 3 und bin sehr zufrieden. Die kann zwar alles mögliche, aber man muss es ja nicht nutzen. Gebraucht gibt es sie ab ca 160.- Euro bei Ebay Kleinanzeigen. |
Ich kann auch meine Vivoactive HR empfehlen. Die ist zwar nicht hübsch aber kann alles was man braucht und ist momentan super günstig zu bekommen.
Mit einer Custom App ist die Sogar Multisportfähig. Also auch für Triathleten geeignet. |
Zitat:
Aber du darfst dich nicht ärgern. Verkaufsangebote schlecht machen ist eins meiner Hobbies :Cheese: |
Zitat:
Ich hoffe ja immer das meine Frau nach meinem Tod die Räder nicht zu dem Preis verkauft den ich Ihr gesagt habe!!! |
Zitat:
|
Ich hätte hier noch eine Garmin 910XT herumliegen, die seit zwei Jahren nicht mehr verwendet wird, da Umstieg auf Nachfolger.
Einziges Manko: Der Höhenmesser ist defekt und man befindet sich immer auf 20km Höhe. Falls das Höhenprofil nicht entscheidend ist kannst Du dich ja mal melden. VG Daniel |
Die Vivoactive HR hat keine Rundentaste und jede Menge Multimedia-Schnick Schnack. Trotzdem ist sie hervorragend als Einsteigermodell geeignet, besonders wenn man VO2Max und ePower App nutzt und dazu eventuell noch einen TF und Speedsensor am Bike.
Ist aber auch egal. Wichtig ist, dass es sowas wie vom TE gewünscht heute nicht mehr gibt. Selbst eine ordinäre Stoppuhr hat mehr Funktionen. Deshalb würde ich doch einfach mal bei Wiggle die Fenix5 im Tri Bundle Angebot vorstellen...:Cheese: http://www.wigglesport.de/garmin-fen...rmance-bundle/ Den TF/Speedsensor gibts da auch für lau... http://www.wigglesport.de/garmin-ges...requenzsensor/ Im Gegensatz zur Vivoactive HR kann man auf der Fenix wirklich alles unnütze einfach entfernen. |
Hi,
Die Vivoactive HR hat sehr wohl eine einstellbare Rundentaste. Bei Badarf hätte ich eine ggf günstig abzugeben (die rechteckige). Die Uhr wurde von Garmin ausgetauscht, allerdings hatte ich mir dann schon die neue Vivoactive gekauft.... Grüße S. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |