![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin sonst ganz klar der naturwissenschaftlich-analytische Typ und wenn ich es nicht selber mehrfach erlebt hätte würde ich es auch nicht glauben. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
So ein Quatsch. Das ist genauso wie wenn Leute ihren Haustieren Globuli geben und dann an die Wirkung glauben :( |
Moin,
Zitat:
Munter bleiben, Christian |
Zitat:
ich wunder mich immer wieder über solche diskussionen. es kann doch heutzutage niemand mehr im ernst glauben, dass globuli bei einer muskelzerrung mehr als über den placeboeffekt hinaus wirken. |
Zitat:
Warum wohl kommen Gruppen wie die Kreativisten oder auch all der andere religiöse Kram gerade sonst wieder so in Mode? @TE: Kauf Dir doch eine Packung der großen Zuckerglobuli hier https://cdn02.plentymarkets.com/mgt7...31-03331-1.jpg und probier mal aus, ob die helfen. Alternativ, such Dir einen ganzheitlichen Arzt, die betrachten dann mehr als nur die von Dir als krank benannte Stelle... |
Ne Packung TicTac kaufen und davon eins nehmen. Kommt aufs gleiche raus wenn du dir einbildest dass es was hilft. So funktionieren Globuli.
Du kannst alternativ auch in den Wald gehen und am Baumstamm einer Eiche lecken - soll auch helfen. Oder nachts bei Vollmond eine Haarlocke von dir am Friedhof eingraben, fünfmal nackig im Kreis über den Marktplatz rennen und dabei laut singen: "Jede Zelle meines Körpers....." |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |