![]() |
Alles klar, das wollte ich hören.
Ich warte jetzt mal auf den Herbst Sale, dann wird bestellt :Cheese: |
Zitat:
Ein Vereinskammerad hat auch ein Planet X Rahmen (weiß nicht welchen) Und sogar Laufräder. Er ist zufrieden. Keine Mängel bisher. Ausser die kleine Ventilöffnung in der Scheibe. Viel Spass |
Zitat:
|
Ich muss sagen, ich finde vor allem das in dark night sehr ansprechend und gelungen.
Für den Preis kannst echt nichts falsch machen, würde jedoch auch bis Oktober/November bzg. Sale mal abwarten. |
Planet X
Hat nicht einmal der Luke Dragstra (oder ähnlich) die Dinger in Deutschland verklickert?
Gruss Beat |
ein in Deutschland stationierter Vertrieb wäre natürlich klasse
|
Zitat:
Zur Qualität kann nichts negatives sagen. Wir haben hier Planet X 50mm Carbon Felgen, die laufen wie am ersten Tag und sind schon einige Jahre alt. Ich selbst habe einen quasi Planet X Stealth Rahmen viele Jahre gefahren und hatte nie irgendwelche Probleme. Nirgendwo bekommt man so viel für sein Geld wie bei Planet X. |
Halte Planet X auch für einen sehr spannenden Versender. Selbst keine Erfahrungswerte, aber viel gutes auch über deren MTBs (On One) gelesen.
Was preislich & optisch vielleicht auch in die gleiche Richtung geht könnte "Lambda Racing" sein... allerdings haben die glaub deutlich längere Lieferzeiten als Planet X... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |