|  | 
| 
 Zitat: 
 https://www.cycle-basar.de/Zubehoer/...on %20Core%20 nach einer gestrigen Tour "into the dark" brauch ich für das RR was leichtes zum Mitnehmen in der Trikottasche ... :Blumen: | 
| 
 Joh. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zu Reifen wurde ja schon viel geschrieben. Ich selbst bin mit dem Panaracer Pasela, bzw. auch Gravelking sehr zufrieden auf Alltagsrad und Crosser. Was die Lampe angeht: - Ohne Nabendynamo (Crosser und Rennrad): Supernova Airstream - Mit Nabendynamo (Alltagsrad): Supernova E3 Pro mit Dynamo Shutter Precision PD8 Alle sehr zuverlässig und was die Reifen angeht auch ziemlich gut rollend. | 
| 
 Ich habe jetzt seit einer Woche die Lezyne Lampen im Einsatz. Licht ist ok, Stabilität auch ok - nur die Herstellerangaben zur Akkulaufzeit passen nicht. Aber für den Weg bei Dunkelheit reicht es. Danke für die Tipps! | 
| 
 Zitat: 
 Da wirste lange suchen müssen, bis du was findest. Das ist wie mit Fahrrad- oder Bauteilgewichten, Verbrauch beim Auto, Abgasen selbiger, ... Haben die Lezyne-Laternen nicht wechselbare Akkus? | 
| 
 Also meine nicht... Habe jetzt auch nicht die High-end Modelle. Aber für mich vollkommen ausreichend. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |