![]() |
Bin ebenfalls dabei, 4. HL. Gleich mit 3 Eiermännern am Start, das kann einfach nur gutgehen!
|
Die Startnummern sind online. Bei mir haben sie als Verein sogar www.triathlon-szene.de hingeschrieben! :Lachen2:
|
Zitat:
Volker |
Hallo Volker, nei Du hast (leider) nichts verpasst. Aber bevor da nichts steht, habe ich das halt hingeschrieben und die haben es schön in die Startliste übernommen.
Das Wetter für morgen sieht auch nicht wirklich gut aus! :Nee: Ich habe gerade gesehen, dass es eine Verpflegungsstelle auf dem Rad gibt. Was bekommt man da? |
Zitat:
Morgen wird das Wetter toll und während der Hazelman mit den Jungs aus der 1. HL spielt, radel ich bei strahlenden Sonnenschein mit der Contessa um den Edersse. So wird's gemacht und nicht anders:Peitsche: Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.allewetter.de/cgi-bin/all...)&ID2 =112767 Ach Menno,so war das nicht geplant. Gewitter,aber ordentlich warm. Mal sehen,ob das was wird mit meinem kleinen Ausflug. Da fang ich doch an zu singen: "Wann wird's mal wieder richtig Sommer...." Wagnerli:Traurig: |
Ich hoffe auch. Schließlich ist mein erster Tria dieses Jahr schon ins Wasser gefallen.
mal zurück zu meiner Frage. Kann mir jemand sagen, was es auf der Radstrecke an Verpflegung gibt? Vielen Dank schonmal dafür. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |