![]() |
Zitat:
Vielleicht vertraut ein Newbie einfach darauf, dass ein langjähriges Forenmitglied faire Preise aufruft und kauft ohne lange Recherche. |
Hallo,
ganz ehrlich - ICH wäre froh, wenn mir jemand einen Hinweis gibt, dass ich u.U. mit meinem angesetzten Preis ein wenig zu hoch liege. Teilweise hat man den Überblick einfach verloren und hat nur noch den Preis im Kopf, den man ursprünglich bezahlt hat. Mir persönlich liegt bei allen Verkaufsplattformen (und gerade bei Foren) nichts ferner als dem Käufer unzufrieden zu machen - sei es mit Preis oder Zustand. Darum bin ich immer gerne bereit zu einem sehr guten Kurs zu verkaufen. Wer zu überhöhten Preisen kauft darf sich allerdings auch nicht beschweren - die Möglichkeit im Internet zu recherchieren hat ja jeder. :Blumen: Für mich gilt nicht Geiz ist geil - sonder freundliches Miteinander ist mehr wert ein 5€ mehr verdient. Gruss, Gambit |
Zitat:
Wenn du die Wattkurbel meinst das war dann doch jemand anders :Blumen: |
Zitat:
Halte dich bitte hier raus Du weist ganz genau warum das so gelaufen ist Willst du das hier öffentlich machen Da kann man ja so die ein oder andere Beleidigung von dir lesen Ich sag nur "Vollidiot" und damit meine ich nicht dich und auch niemanden anderes sondern wie nett du mit den Leuten umgehst Also werfe nicht mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt |
Walli magst du die Frage vielleicht noch beantworten ob du denkst das jemand mit dem 18 Monate alten Garmin 520 für 175€ einen guten fairen Deal gemacht hat?
|
Zitat:
Zweitens schau mal nach Gebrauchtpreisen für das Gerät Die meisten liegen deutlich höher im Preis Dann Urteile selber :Blumen: Aber um deine Frage zu beantworten da ich ja selber oft und gerne was Gebrautes kaufe Den Preis den der Käufer am Ende bezahlt hat war für beide Seiten fair |
Zitat:
Aber ich hab eh kein Interesse mehr dein stets überteuertes Zeug zu kaufen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |