triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: Garmin Edge 520 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44517)

Stefan 18.07.2018 10:16

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 1392521)
Es ist doch sehr erstaunlich das ich in den ganzen Jahren... alles innerhalb von zwei Tagen verkauft hatte
Das spricht ja dann doch dafür das die Preise die ich ansetze fair sein müssen

Es ist zwar schon 18 Jahre her, aber damals habe ich mich eine Weile sehr intensiv mit Kaufentscheidungsprozessen beschäftigt: Das etwas schnell verkauft wurde, muss nichts damit zu tun haben, dass der Preis fair war.
Vielleicht vertraut ein Newbie einfach darauf, dass ein langjähriges Forenmitglied faire Preise aufruft und kauft ohne lange Recherche.

Gambit 18.07.2018 10:18

Hallo,

ganz ehrlich - ICH wäre froh, wenn mir jemand einen Hinweis gibt, dass ich u.U. mit meinem angesetzten Preis ein wenig zu hoch liege. Teilweise hat man den Überblick einfach verloren und hat nur noch den Preis im Kopf, den man ursprünglich bezahlt hat.

Mir persönlich liegt bei allen Verkaufsplattformen (und gerade bei Foren) nichts ferner als dem Käufer unzufrieden zu machen - sei es mit Preis oder Zustand. Darum bin ich immer gerne bereit zu einem sehr guten Kurs zu verkaufen.

Wer zu überhöhten Preisen kauft darf sich allerdings auch nicht beschweren - die Möglichkeit im Internet zu recherchieren hat ja jeder. :Blumen:

Für mich gilt nicht Geiz ist geil - sonder freundliches Miteinander ist mehr wert ein 5€ mehr verdient.

Gruss,
Gambit

Walli 18.07.2018 10:24

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1392531)

Ich finde es gerade nicht, aber warst es nicht auch du, der was von sabine-g gekauft hat und dann teurer im Forum weiterverkauft hat? :cool:

Ah jetzt kommen auch noch die wilden Unterstellungen
Wenn du die Wattkurbel meinst das war dann doch jemand anders :Blumen:

Walli 18.07.2018 10:33

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1392536)
Nein, das war der Benutzer Wodu.

Ich habe Walli in diesem Thread gefragt warum er seine Bremsscheiben verkauft und welche er an Stelle dieser verwendet.
Wollte er mir aber nicht sagen, warum weiß der Himmel.

Lieber Peter
Halte dich bitte hier raus
Du weist ganz genau warum das so gelaufen ist
Willst du das hier öffentlich machen
Da kann man ja so die ein oder andere Beleidigung von dir lesen
Ich sag nur
"Vollidiot" und damit meine ich nicht dich und auch niemanden anderes sondern wie nett du mit den Leuten umgehst
Also werfe nicht mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt

Mirko 18.07.2018 10:43

Walli magst du die Frage vielleicht noch beantworten ob du denkst das jemand mit dem 18 Monate alten Garmin 520 für 175€ einen guten fairen Deal gemacht hat?

Walli 18.07.2018 10:48

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1392567)
Walli magst du die Frage vielleicht noch beantworten ob du denkst das jemand mit dem 18 Monate alten Garmin 520 für 175€ einen guten fairen Deal gemacht hat?

Erstens war alles VHB
Zweitens schau mal nach Gebrauchtpreisen für das Gerät
Die meisten liegen deutlich höher im Preis
Dann Urteile selber :Blumen:
Aber um deine Frage zu beantworten da ich ja selber oft und gerne was Gebrautes kaufe
Den Preis den der Käufer am Ende bezahlt hat war für beide Seiten fair

sabine-g 18.07.2018 10:56

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 1392564)
Lieber Peter

Du weist ganz genau warum das so gelaufen ist
Willst du das hier öffentlich machen

nein Thomas weiß ich nicht. Denn eine Antwort auf die Bremsscheiben Frage habe ich bis heute dazu nicht erhalten
Aber ich hab eh kein Interesse mehr dein stets überteuertes Zeug zu kaufen.

Stefan 18.07.2018 11:16

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 1392568)
Aber um deine Frage zu beantworten da ich ja selber oft und gerne was Gebrautes kaufe

Das Du gerne Bier trinkst, hat aber jetzt nichts mit dem Thread zu tun. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.