triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Funky Trunks (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44479)

Hafu 13.07.2018 12:01

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1391548)
...
An den TE: es gibt ja einen recht bekannten Träger dieser Marke dessen Vater hier im Forum aktiv ist. Vielleicht kann dir da ja jemand helfen.

Hab' an Frefu die Frage via WhatsApp weitergeleitet. Er trägt XS bei Funkytrunks (bei ich glaub 1,78m und 70-72kg Körpergewicht.). Er schreibt, die Hosen fallen ziemlich ähnlich aus wie Zoggs oder Arena. FunkyTrunks hat ein Auslieferungslager in London, von wo die Ware verschickt wird, d.h. es kommt bei Direktbestellung kein Paket aus Australien (was ja sonst auch Zollprobleme machen würde)-

Ratzebub 13.07.2018 13:10

Also ich habe ne Funky Trunks Hose beim IM-FFM für 36€ gekauft.
Bin begeistert von Material/und Qualität.

spanky2.0 13.07.2018 13:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Funky Trunks?
Da fällt mir doch auf Anhieb meine Lieblings-Blümchen-Badehose ein, die ich mir in Hawaii leider 1-2 Nummern zu klein kaufen 'musste', weil sie in meiner XXL Grösse nicht mehr verfügbar war. :Lachanfall: Um euch aber diesen Anblick zu ersparen, zumindest ein paar Schnappschüsse vom Underpants run.
Auch ziemlich funky :Cheese:

Anhang 39924

Anhang 39923

Anhang 39922

Anhang 39921

(..und noch Augen zuhalt Smiley :Lachanfall: )

Anhang 39925

Ps: ich freu mich schon wieder auf Oktober :Cheese:

Drop 13.07.2018 13:30

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1391590)
Funky Trunks?
Da fällt mir doch auf Anhieb meine Lieblings-Blümchen-Badehose ein, die ich mir in Hawaii leider 1-2 Nummern zu klein kaufen 'musste', weil sie in meiner XXL Grösse nicht mehr verfügbar war. :Lachanfall: Um euch aber diesen Anblick zu ersparen, zumindest ein paar Schnappschüsse vom Underpants run.

(..und noch Augen zuhalt Smiley :Lachanfall: )

:Lachanfall: :Lachanfall:

Alteisen 13.07.2018 14:08

Zitat:

Funky Trunks?

Hoffentlich greift die Thread-Polizei hier nicht ein. Das ist ja vollkommen am Thema vorbei :dresche

Hafu 13.07.2018 14:13

Zitat:

...
Anhang 39921

...

Ach komm, gib's doch zu: der auf dem vorletzten Bild zwischen den beiden Bat-Women, das bist doch du, nur mit abgeschnittenem Kopf!:Huhu: ;)

Helmut S 13.07.2018 14:23

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1391472)
Unglaublich... :Lachanfall:

Wenn du auch immer die Leute raus mobbst ;)

spanky2.0 13.07.2018 14:24

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1391598)
Hoffentlich greift die Thread-Polizei hier nicht ein. Das ist ja vollkommen am Thema vorbei :dresche

..irgendwann mach ich doch noch einen eigenen Thread zum Underpants Run auf :Cheese:

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1391599)
Ach komm, gib's doch zu: der auf dem vorletzten Bild zwischen den beiden Bat-Women, das bist doch du, nur mit abgeschnittenem Kopf!:Huhu: ;)

*lach*...schön wär's...aber so einen SixPack hatte ich echt noch nie...oder es ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann O:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.