![]() |
Guuden,
jetzt ne ruhige Woche. Am 21.07 einen Sprint in der 5. Bundesliga und dann im August eine MD beim Frankfurt City Triathlon. Zum Abschluss vielleicht den Mühlchen Triathlon in Darmstadt. War ein fettes geiles Jahr mit Kraichgau, Heinermann und Frankfurt bisher. |
Erstmal danke Euch für die Antworten. :Blumen:
Letztes mal nach Roth habe ich mich für den Berlin Marathon entschieden gehabt, da war die Anmeldung ja schon im Vorjahr dafür getan. Dieses mal bin ich eben für nichts gemeldet. Hab letzte Woche nach Roth fast nichts gemacht. Fühle mich immer noch irgendwie total lustlos und müde. Mal sehen wie diese Woche wird. :confused: Denke ich werde vielleicht spontan noch ne SD/OD mitnehmen jetzt im Juli/August. Glaub für ne MD fehlt mir die Motivation. Wahrscheinlicher ist wohl mal wieder ein Herbstmarathon so wie beim letzten mal. Ich könnten mich natürlich auch heute um 10 Uhr für Roth anmelden ...... :Peitsche: |
Zitat:
Dachte schon ich bin der einzige Triathlet mit einem "normalen" Leben :Prost: |
Ich könnten mich natürlich auch heute um 10 Uhr für Roth anmelden ...... :Peitsche:[/quote]
Mach das jetzt. Ich probiere es auch! Hoffe es klappt |
Astrein,
hat geklappt |
Zitat:
Ich empfinde es auch nicht als verzichten, weil mir der Sport ja auch Spaß macht und ich auch dort versuche möglichst viel mit anderen Leuten/Freunden zusammen zu trainieren. Außerdem hab ich noch keine Familie, da wären die Prioritäten auch nochmal andere ;) |
Zitat:
Evtl. in die Berge gehen? Oder fahr an den Gardasee oder sowas und mach da nen Kletterkurs. Wenn du unbedingt meinst, nimm das MTB mit oder lern Surfen. Was ist mit ein paar Körbe werfen? Alleine, 1gg1 oder 3gg3 mit Kumpels? Half-Court. Wenn du magst, haut ihr euch bei nem full-court match richtig in die Fresse. Oder Inline-Skates ... was auch cool ist: Sommerbiathlon mit so Roller-Ski ... es gibt zich Fun-Sportaten. Oder auch geil: Geh mal zu den Leichtathleten und frag ob du mal a bisserl was ausprobieren darfst: Stabhochsprung ist echt der Burner (vor allem weil die Hochspringer höher springen als du mit dem Stab :Cheese:), Speer, Diskus, Kugel auch geil ... gibt's nix was du immer schon mal machen wolltest? Hang loose + LG H. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |