triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   European Championships Glasgow 2018 Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44434)

deralexxx 09.08.2018 15:55

Vorbei :/ Sturz....

MattF 09.08.2018 15:58

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1397710)
Nehmen die eine Europameisterschaft nicht ernst?

Offensichtlich nicht, das ist aber im Biathlon z.b. genauso. Niemand aus der Weltelite nimmt da an Europameisterschaften teil. Das sind da Nachwuchsmeisterschaften.

Die Besten haben ihren Wettkampfkalender wohl anders ausgelegt.

MfG
Matthias

deralexxx 09.08.2018 16:01

Also die Regie ist leider sub optimal.... ein Sturz und es gab genau eine Wiederholung?

Trimichi 09.08.2018 16:28

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1397832)
Also die Regie ist leider sub optimal.... ein Sturz und es gab genau eine Wiederholung?

spurwechsel, hinterradberührungen; was ich erkannt habe war, dass eine Athletin ein Hütchen in der Straßenmitte gerammt hatte und dann stütze; an der Stelle zum Glück kein "Gegenverkehr".

Jo, muss man rundenbasiert austragen, mit Wendekurs. ist mir unbegreiflich warum man im schönen Schottland keine 1 bis max 2-Runden Strecke mit Vollsperrung bei einer EM aufziehen kann. Naja, egal.

speedskater 09.08.2018 16:32

Hoch sollen die Einzel Meisterschaftsveranstaltungen leben!
Für die Zuschauer im Vgl. zu den Serien mit Endabrechnung ungemein spannend.

Hafu 09.08.2018 16:36

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1397798)
...Weitere Prognosen für das Frauen Rennen?
@Hafu?
...

Ich hab' heute vormittag lieber selbst Sport gemacht, aber den Rennverlauf hätte ich ziemlich genau so vorhergesagt anhand der bisherigen Saisonergebnisse.

Könnte ein überlegener Sieg für Beaugrand werden, sofern sie es schafft, den Rückstand auf Spirig/ Learmonth unter eine Minute zu halten.

Und die Deutschen weisen ein weiteres mal nach, dass ihnen aufgrund der einseitigen Kaderselektion über Bundesligarennen und anachronistische Swim-Run-Sprint-Tests, starke Radfahrer fehlen und cie DTU insgesamt keine Ausdauerstarke Athleten fördert, die ihre Stärken auf der olympischen Distanz und nicht auf der Sprintdistanz haben.

Der Radkurs ist ein moderner Radkurs mit ordentlich Höhenmetern, der den deutschen Athleten absolut nicht liegt. Lindemann hatte ja auch schon erhebliche Probleme mit den Anstiegen in Leeds.

speedskater 09.08.2018 16:44

Hast Du auch die 2 Stürze von Laura und den Sturz von Bianca vorhergesagt?

Nicola ist super!

premumski 09.08.2018 16:51

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1397811)
wo ich gerade den start der 10km freiwasserschwimmer sehe.....haben die dort einheitsneos?

Das liegt daran, dass der Arena Neo der einzige mit FINA Stempel ist und nur dieser zugelassen ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.