![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Reduzieren wir die Runden auf 1 mal 30km und vergleichen das mit einem X-beliebigen Abschnitt von 30km in Roth - am besten dem schönsten Abschnitt. Doch wo soll der sein, wenn ich die Zuschauer wegsperre ? Mir persönlich, fällt da kein Abschnitt ein, der auch nur Ansatzweise an die Ostseeman-Runde schnuppern kann. Naja, eigentlich auch egal. Ich mag den Kanal in Roth beim laufen am liebsten !:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Oh Mann, habe mich als Einzelstarter gemeldet!!! Was habe ich mit boß dabei gedacht??!
siehe auch: http://www.triathlon-szene.de/forum/...06#post1389106 |
Weiß jemand ob es dieses Jahr das Sorglos Paket wieder gibt?
https://www.challenge-roth.com/rundu...los-paket.html |
Zitat:
|
Zitat:
Einerseits sollte man jenseits der sechzig nicht noch jedes denkbare (aber nicht unbedingt gesunde) Abenteuer neu anfangen. Marathonnovize mit 40 mag gut gehen, aber LD Rookie zwanzig Jahre später? :Maso: ) Zweitens ist die Atmosphäre in Roth aber ein absolutes Mega-Erlebnis... auch als Team. Das rockt... Konsequenz: Eine Staffel. Meine Idee: Eine triathlon-szene.de-Staffel. Habe schon kleine Triathlon- und Laufstaffeln gemacht und immer viel Spaß dabei gehabt, egal, wie anstrengend es war. :Blumen: Ich würde gerne sowas ankurbeln, wenn noch jemand mitzieht. Na, Andy?? :Huhu: Letztes Jahr hab ich "auf Verdacht" mal online um einem Staffelplatz gekämpft, war aber 1 min zu spät. Wenn es diesmal mehrere probieren...? Was meint ihr dazu? |
Zitat:
Was ich an den Staffeln nicht mag, sind die Startgelder die man sich üblicherweise teilt. Ich frage mich immer, wer soll für eine Stunde schwimmen 180 Euro zahlen wollen ? Für einen Marathon 180 Euro zahlen wollen ? Das einzige was für mich einen Gegenwert bringt, ist das Radfahren. Und selbst das gibt es bei Radmarathon und Co. viel günstiger. Aber Hey, jeder wie er mag :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |