![]() |
Ich bin gerne Beta-Tester ;-) und freu mich schon! Die "Aufmerksamkeit" kann hoffentlich nur gut für Ablauf und Organisation sein.
|
wer kann mir eine geeignete unterkunft empfehlen, einzige bedingung: so nah wie möglich am start. wäre das dann in gräfenhainichen? danke
|
Ich überlege auch, ob ich starten kann... muss das in der Firma wegen dem Urlaub klären, ist ja ein weiter Weg...
Meine Mutter wohnt in Wittenberg und rund herum kenne ich einige übernachtungsmöglichkeiten... |
Zitat:
welchen ort kannst du empfehlen? |
Der Ort Radis hat zum Beispiel eine schöne Jugendherberge. Und zwischen Jüdenberg und Dessau gibt es auch ein paar Pensionen. Durch den Wörlitzer Park ist dort eine recht hohe Dichte an Hotels und Pensionen.
Und dann hab ich da noch alte Freunde und Bekannte in der Gegend. Die gebe ich aber nur nach persönlicher BEwerbung frei... :-) |
Zitat:
|
Jüdenberg, dann Gräfenheinichen, Oranienbaum wäre auch noch in vertretbarer Entfernung...
Aber die Herberge in Radis wäre meine Empfehlung, eine Pension hat Radis auch Jüdenberg hat ein Hotel und Gräfenheinichen hat 2 Hotels und mindestens eine Pension Google Earth anmachen und Hotels anzeigen lassen, ist eine grosse Hilfe...! |
OD ohne Neo...
Nabend zusammen!
Ich bin gedanklich schon fest dabei, meine Triathlon-Saison beim Irontown zu starten - zum ersten Mal über die Olympische Distanz. Nun frag ich mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man da auch ohne Neo starten kann ohne auszukühlen...Anfang Juni ist ja sicher nicht mit viel mehr als etwa 16 Grad Wassertemperatur zu rechnen, oder? Gibt es Erfahrungen zu Wettkämpfen in dieser zeitlichen Lage? Mach ich mir vielleicht viel zu große Sorgen? Ich würde das Event schon gern langsam buchen, einzig an dieser Unklarheit hängt momentan meine Anmeldung:confused: Dangeee! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |