![]() |
:Cheese:
Zitat:
Ein italienisches Trikot wäre ziemlich das Letzte was ich haben wollte. Das war schon immer eine Zumutung für die Augen. Da esse ich lieber ihre Pizzen und Pasta :liebe053: |
Zitat:
Es gibt Dinge die tut man einfach nicht. Guter Fußball hin oder her...! :cool: ![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Mach ich ganz bestimmt, allerdings nur wenn der "Zappelradler" nicht am Start ist. Denn sonst bekomme ich Augenkrebs.:Lachanfall: Und Fussball-WM mag ich sowieso nicht anschauen. |
Für mich ist diese WM auch das Ende. Der Vergleich mit der TdF mag stimmen und mit Olympia auch, aber der entscheidende Unterschied ist, dass ich Fußball jahrzentelang geliebt habe. Ich habe selbst 13 Jahre Fußball gespielt und kann meine Stadionbesuche nicht mehr zählen. Der Fußball hat sich verändert und dann reagiert man auf sowas eben anders. Olympia verfolge ich aktiv erst seit ein paar Jahren und auch die TdF läuft eher so nebenbei. Bekannte von mir schauen nicht ein Bundesligaspiel, nicht ein Freundschaftsspiel des Teams, haben mit Fußball 4 Jahre nichts am Hut, aber zur WM werden sich dann Fähnchen unter die Augen gemalt. Klar, die können auch nicht wissen wie sehr sich mein geliebter Sport zum negativen verändert hat und da stößt man dann auf Unverständnis.
|
Das heutige Eröffnungsspiel werde ich auf jeden Fall nicht sehen.
Ich sitze zu dieser Zeit auf dem Rad. Selbst Sport treiben statt irgendwelchen Dopern zuzuschauen bringt mir irgendwie mehr. Gruß N. :Huhu: |
Nun geht's also los. Nachdem ich lange unschlüssig war, ob ich dem ganzen Käse doch folge(Irgendwie muss man die Zeit, bis der magische FC wieder spielt ja rum bekommen), würde mir die Entscheidung durch die Causa Guerrero dankenswerterweise abgenommen. Meine Frau freut sich jetzt über drei Wochen Fernbedienungsgewalt und ich mich über zusätzliche Rad und Schwimmkilometer. Winwin.
|
Werde mich wohl auch aufs Rad schwingen.
Mir geht es ganz ähnlich, letzte EM bin ich auf einer Geburtstagsfete "unangenehm" aufgefallen, weil ich das parallel stattfindende Fußballspiel gegen Frankreich nicht anschauen wollte, oder wenn halt nur ausm Augenwinkel. Habe mich lieber mit alten Kumpels unterhalten, die ich lange nicht gesehen habe. Nix gegen die Jungs, aber der TamTam um den Fußball ist doch verrückt. Allerdings muss man bei den Radtouren aufpassen, dass man nicht zu früh losfährt, so ist jedenfalls meine Erfahrung. Ist man schon kurz vorm Spiel oder knapp nach dem Anpfiff unterwegs sind oft einige der schlimmsten Autoraser auf der Hatz nach hause. Oder angepisst, dass sie nicht gucken können. Das war teilweise ziemlich unschön, um nicht zu sagen irre bis verrückt. Wenn das Spiel oder die Spiele aber eine Weile laufen, ists absolut top. Da kaufen ein paar wenige (Frauen) noch mal klug ein, aber ansonsten komplett freie Piste. Insofern freue ich mich doch schon auf die Spiele :Lachen2: |
Zitat:
Obendrein verdirbt man sich nicht die Augen. Mein Nachbar hier nimmt sich jedes Mal für die WM komplett Urlaub und schaut alle, wirklich alle, Spiele an. Selbst Timbuktu gegen Aserbeidschan, oder wo die auch immer herkommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |