![]() |
Zitat:
Hab mich aber schon irgendwie über die recht hohe Anzahl an roten Flaschen auf der Strecke gewundert... |
Zitat:
|
Zitat:
Ohne das Gummiband hab ich's noch nicht probiert. Wegen meiner Sattelstütze kann ich den Halter eh nicht zu stark neigen und hatte wohl deswegen noch nie Probleme. |
Zitat:
|
Ich habe das gleiche Problem, aber vorne zwischen den Auflegern. Musste bei jeder Kopfsteinpassage die Hand an die Flasche nehmen, da mir die aller erste Flasche nach etwa 3m davon geflogen ist.
Hinter dem Sattel hab ich besagten Profile Designe Kage und hab zusätzlich die Innenseite mit 120er Schleifpapier ausgekleidet. So hält die Tool-Flasche Bombenfest, auch ohne Gummi :Blumen: Fairerweise muss ich sagen, dass ich diese Flasche hinter dem Sattel nicht während der Fahrt aus dem Halter nehme. Kann schon sein, dass es dann etwas zu viel des guten ist. |
Gorilla für 38€:
https://www.tri-shop24.de/cycling/tr...r-carbon-weiss Den Preis finde ich gerade noch vertretbar, wenn man bedenkt, dass eine verlorene Flasche den Wettkampf versauen kann... |
Den Profile Halter kann ich auch empfehlen. Bei der Montage hinterm Sattel kann man eher die Schwierigkeit haben, die Flasche herauszubekommen, weil die eben recht fest sitzt.
|
Zitat:
:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |