![]() |
Zitat:
Dir gehts gut, die Laborwerte sind ok - und Du überlegt jetzt abzusagen, weil Du Arnes Plan nicht voll umsetzen konntest? Ich glaub es haben schon Menschen in Roth teilgenommen, bevor Arne Pläne im Netz hatte. |
Gab es damals auch schon Finisher (in nennenswerter Anzahl) oder nur Starter :Lachen2: ?
|
Zitat:
Meine Meinung : Wenn du dich morgen früh bereits jenseits aller Zweifel top fit, gesund und voll einsatzbereit fühlst, starte am Sonntag. Ansonsten im Zweifel lieber nochmal die Beine hochlegen ! Oder wenn du sie gar nicht ruhig halten kannst, nach Gefühl und ohne Vorgabe radeln ... Viel Vergnügen ... :Huhu: |
Zitat:
Stimmt. Jetzt wo Du es sagst. Da war es dann wenigstens im Ziel nicht so voll. |
Zitat:
|
Zitat:
Vor der katholischen Kirche hatte Hannes immer seinen Stand, da sind schon einige hingepilgert :Lachanfall: |
Zitat:
Belastet das Immunsystem zu sehr wenn man nicht 100%tig fit ist, lieber ordentlich trainieren. Vitamin D3, da sind einige hier im Forum sehr allergisch. Aber du kannst dich ja mal selber fragen, warum du Anfang Juni, bei dieser tollen Wetterlage der letzten Wochen einen Vita D3 Mangel hast. Dr. Feil empfiehlt Sportlern im Sommer 5.000 i.U. und im Winter 10.000 i.U. Dies ist aber nur eine Erhaltungsdosis, mit dieser Dosierung kommst du nicht aus dem Keller heraus. Faustregel, normal bis hoher Vita D3 Spiegel = bessere Körperfitnes / Lebensfreude / Stoffwechsel / Immunabwehr … Was bedeutet „Entzündungswerte sind wieder im Normbereich“ ? Waren sie denn vorher erhöht ? |
Zitat:
Lt. Ärztin ist 0,6 quasi noch Norm. ;) 5000 pro Tag, nehme ich an? Mit "allergisch" meinst Du, dass sie die Substitution für Quatsch halten, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |