triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Rapperswil CH (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4413)

Stöff 02.02.2009 11:59

hallo zusammen

ich bin dieses jahr auch zum ersten mal mit von der partie und bin echt gespannt wie es wird. bis jetzt habe ich nur positives gehört, ausser ebe das startgeld...

gruss stöff

massi 02.02.2009 12:35

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 188437)
Warum? Darfst du dort nicht essen? Wenn es schon so viel kostet werde ich mich dort auch voll schlagen ;)
Zudem beginnt es ja schon um 12:30

:Lachen2:
Die Schlemmerei direkt nach dem Zieleinlauf geniesse ich natürlich auch immer sehr. Die finde ich in Rappi echt gut; genügend Platz, verschiedene Gerichte (Curry Reis / Spaghetti Bolo und asiatische Nudeln dazu Süssigkeiten und Chips und Bier und überhaupt.... :Cheese: ) und sich ein bisschen mit anderen Athlethen austauschen. Da geh ich schon immer hin

Aber auf die eigentliche Party mit Siegerehrung und Slotvergabe etc verzichte ich meistens und geh mit der Familie was essen.

massi

felix__w 02.02.2009 13:26

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 188533)
Die Schlemmerei direkt nach dem Zieleinlauf geniesse ich natürlich auch immer sehr.

Nach einem halben ist das gut. Da kann ich im Gegensatz zu einem Ironman auch sofort/bald wieder Essen.

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 188533)
Aber auf die eigentliche Party mit Siegerehrung und Slotvergabe etc verzichte ich meistens und geh mit der Familie was essen.

Ich habe auch darauf verzichtet. Ich war erst beim Elbaman am 'Awards Essen'.
Die Familie geht wohl während des Triathlons in den Kinderzoo.

Felix

harryhirsch77 06.02.2009 22:43

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 186014)

Gruss Felix

ich werde auch starten, gerade auch weil Murten dieses Jahr ausfaellt.

cheerio

Frank65 07.04.2009 10:54

Ich starte mit einem Vereinskollegen auch in Rapperswil.
Offensichtlich waren wir aber schon vor dem Start zu langsam :-), denn in Rapperswil sind schon alle Hotels ausgebucht.

Hat jemand Tipps, wo wir in der Nähe noch ein nettes Hotel kriegen?

Gruß

Frank

PaddyBee 07.04.2009 15:19

@Frank65: Du hast eine PN im Briefkasten :)

Gruss aus Rapperswil-Jona
Patrik

trialex77 07.04.2009 15:46

Hallo zusammen,

ich bin auch noch auf der suche nach einem Hotel in Rapperswil.
Wir wollten erst auf einen Zeltplatz, aber das ist jetzt leider nicht mehr möglich, da sich die Umständer bei meiner Frau geändert haben. :Cheese: Wer weiss etwas?
Für Zürich wird auch noch ein Hotel gesucht.

Danke und Grüße

Alex

felix__w 21.04.2009 13:20

Habt ihr letzte Woche ein Mail erhalten? Ein Clubkollege erhielt eines mit den neusten Infos (spätere Startzeiten, 10m Windschattenregel). ich habe aber nichts bekommen und office@ironman.ch antwortet mir bisher auch nicht.

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.