![]() |
hallo zusammen
ich bin dieses jahr auch zum ersten mal mit von der partie und bin echt gespannt wie es wird. bis jetzt habe ich nur positives gehört, ausser ebe das startgeld... gruss stöff |
Zitat:
Die Schlemmerei direkt nach dem Zieleinlauf geniesse ich natürlich auch immer sehr. Die finde ich in Rappi echt gut; genügend Platz, verschiedene Gerichte (Curry Reis / Spaghetti Bolo und asiatische Nudeln dazu Süssigkeiten und Chips und Bier und überhaupt.... :Cheese: ) und sich ein bisschen mit anderen Athlethen austauschen. Da geh ich schon immer hin Aber auf die eigentliche Party mit Siegerehrung und Slotvergabe etc verzichte ich meistens und geh mit der Familie was essen. massi |
Zitat:
Zitat:
Die Familie geht wohl während des Triathlons in den Kinderzoo. Felix |
Zitat:
cheerio |
Ich starte mit einem Vereinskollegen auch in Rapperswil.
Offensichtlich waren wir aber schon vor dem Start zu langsam :-), denn in Rapperswil sind schon alle Hotels ausgebucht. Hat jemand Tipps, wo wir in der Nähe noch ein nettes Hotel kriegen? Gruß Frank |
@Frank65: Du hast eine PN im Briefkasten :)
Gruss aus Rapperswil-Jona Patrik |
Hallo zusammen,
ich bin auch noch auf der suche nach einem Hotel in Rapperswil. Wir wollten erst auf einen Zeltplatz, aber das ist jetzt leider nicht mehr möglich, da sich die Umständer bei meiner Frau geändert haben. :Cheese: Wer weiss etwas? Für Zürich wird auch noch ein Hotel gesucht. Danke und Grüße Alex |
Habt ihr letzte Woche ein Mail erhalten? Ein Clubkollege erhielt eines mit den neusten Infos (spätere Startzeiten, 10m Windschattenregel). ich habe aber nichts bekommen und office@ironman.ch antwortet mir bisher auch nicht.
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |