![]() |
Zitat:
Die Startnummernausgabe in ein Gebiet zu legen, dass im Feierabendverkehr auch ohne Zusatzbelastung schon hoffnungslos überlastet ist, ist natürlich suboptimal.... Kalendereintrag 30.04.2020: Auf keinen Fall mit dem Auto zur Arbeit! Ansonsten Glückwunsch allen Teilnehmern. War bei dem Wetter sicher genial! M. |
Zitat:
Geplant war am Dienstag mit dem Rad rüber zur Startnummernabholung. Mit dem Rad nach Sulzbach zu Bekannten und da kam man auf die Idee mit dem Auto zu fahren. Blöde Idee!!! Dafür war gestern die An und Abreise mit dem Rad ganz easy, aber auch nur wenn man man den Schleichweg kennt. |
Zitat:
Und ich schaue eigentlich sehr viele Rennen live. Da lob ich mir Eurosport. 100 mal besser! |
Zitat:
Das ganze findet nun "offiziell" in Wohnzimmern statt. Gruß N. :Huhu: |
Eschborn-Frankfurt und ŠKODA Velotour finden nicht statt – Fokus auf 1. Mai 2021
Der Veranstalter:
Eschborn-Frankfurt und ŠKODA Velotour finden im Herbst nicht statt – Fokus auf 60. Jubiläumsausgabe am 1. Mai 2021 :( hessenschau.de: Kein Ersatztermin - Radklassiker Eschborn-Frankfurt fällt 2020 komplett aus Ach Menno! N. :( |
Sehr schade. Wäre mein erstes "echtes" Radrennen geworden.
Aber ich kann es nachvollziehen und freue mich jetzt einfach auf eine Austragung in 2021 (hoffentlich) |
Oh weh, da wird es für den Frankfurt Marathon Ende Oktober auch schlecht aussehen.:Nee:
|
Zitat:
Frankfurt Marathon würde ich allerdings auch - allein auf Grund der Größe ziemlich eng sehen. Auch der verschwitze Einlauf in die Festhalle und das Einsammeln der Klamotten in der Messe nach dem Rennen dürfte als Superspreader-Event durchgehen. Ich habe mich für Frankfurt, Köln, Königsforst gemeldet, in der Hoffnung, dass irgendwas davon statt findet :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |