triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Ostseeman 113, Glücksburg, 05.08.2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44065)

jeeves 05.05.2018 06:28

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1376845)
Man sieht sich!

Sehr schön! Vertraute Strecke, vertraute Gesichter - das wird doch ne runde Sache. Hoffentlich auch weiterhin wirtschaftlich tragbar für die Veranstalter...

jannjazz 05.05.2018 20:54

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 1376945)
:liebe053: angemeldet :liebe053:

Wie geil. Lass uns trainieren, mein Lieblingshügel schließt bald.

Foxi 25.06.2018 18:37

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1376300)
Ich bin begeistert von der Idee, eine Mitteldistanz einzubinden ! Der Ostseeman ist DER Wettkampf, den sich sehr viele wünschen.

Das Wohlfühllevel des OM erreicht gerade einmal Roth. :liebe053:

Ja, ja, ich hab's gehört! :Cheese:

Da ich aus verschiedenen Gründen leider erneut nicht in DAMP an den Start gehen konnte, hab ich mal beim Veranstalter (der ja derselbe ist für alle 3 Events) mutig angefragt, ob eine Ummeldung von Damp auf Glücksburg (auch 113) möglich ist. Zeitgleich habe ich mich bei Mika-Timing und beim Veranstalter vor dem Event in Damp abgemeldet.
Interessante Auskünfte:
Mika-Timing sagt: Schade - Ummeldung nicht möglich. :(

Veranstalter sagt: Schade - Ummeldung möglich, kostet 20 EUR. :)

Da glaube ich doch glatt dem Veranstalter und bereite mich seelisch, moralisch, geistig, gesundheitlich und trainingstechnisch auf den 5. August vor. :Huhu:

FlyLive 25.06.2018 18:46

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1387408)
Ja, ja, ich hab's gehört! :Cheese:

Da ich aus verschiedenen Gründen leider erneut nicht in DAMP an den Start gehen konnte, hab ich mal beim Veranstalter (der ja derselbe ist für alle 3 Events) mutig angefragt, ob eine Ummeldung von Damp auf Glücksburg (auch 113) möglich ist. Zeitgleich habe ich mich bei Mika-Timing und beim Veranstalter vor dem Event in Damp abgemeldet.
Interessante Auskünfte:
Mika-Timing sagt: Schade - Ummeldung nicht möglich. :(

Veranstalter sagt: Schade - Ummeldung möglich, kostet 20 EUR. :)

Da glaube ich doch glatt dem Veranstalter und bereite mich seelisch, moralisch, geistig, gesundheitlich und trainingstechnisch auf den 5. August vor. :Huhu:

Du bist ein Glückspilz und hast eine super Altetnative gewählt.
Glücksburg ist ein Traum..:Blumen:

ihardi 25.06.2018 20:12

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1387408)

Ich drücke die Daumen. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal nach dem gemeinsamen Winterpokalerfolg persönlich im Reallife...

Foxi 28.06.2018 14:37

Zitat:

Zitat von ihardi (Beitrag 1387425)
Ich drücke die Daumen. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal nach dem gemeinsamen Winterpokalerfolg persönlich im Reallife...

Danke! Eine gewisse Chance ist jetzt durchaus gegeben. :Huhu:
Immerhin hat Mika-Timing mich heute nach einem Hinweis des Veranstalters doch noch umgebucht. Allerdings auf die Langdistanz ... :Gruebeln: So schnell kann's gehen... Aber ich glaube , dass das nicht meine Kragenweite ist. :Nee:

Bevor ich reklamieren konnte, kam schon die zweite Mail ... man hatte den Fehler selbst bemerkt.

So, dann muss ich nur noch
- gesund bleiben
- reichlich trainieren
- und eine Unterkunft finden

sagt der Ostseefuchs

Foxi 03.08.2018 22:53

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1387974)
So, dann muss ich nur noch
- gesund bleiben
- reichlich trainieren
- und eine Unterkunft finden

sagt der Ostseefuchs

Ganz kurze, unerfreuliche Rückmeldung:
Von den drei Punkten hat der erste nicht funktioniert. :Nee: Und dadurch auch der zweite nicht. Also hat sich der dritte erledigt. Bin leider wieder mal raus... :( :Traurig:

FlyLive 06.08.2018 08:19

Toller Bericht !
Danke Spargelkoppel :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.