![]() |
|
Zitat:
Ich glaube, dass ich niemanden persönlich kenne, der von dieser Tat betroffen ist, aber ich wünsche allen Geschädigten eine bestmögliche Genesung und viel Glück. |
Furchtbar. Vor einer Woche noch dort gefahren. Aber ganz ehrlich - bei der Dichte an Radfahrern und (Miet-)Wägen, die es mittlerweile auf der Insel gibt muss man schon dankbar sein, dass nicht häufiger was passiert...
|
Zitat:
Bringt aber nichts wenn die Fahrerin 30 ist und sich lieber aufs Handy konzentriert. |
Ein furchtbarer Unfall. :( Ich wünsche allen Betroffenen schnelle Genesung.
Mein Eindruck ist, dass auf Mallorca die Autofahrer insgesamt rücksichtsvoller sind, als in Deutschland, wenn sie Radfahrern begegnen. Die Umstände, welche hier augenscheinlich zum Unfll geführt haben, können bei uns genauso eintreten. |
Naja 1 Millionen Radfahrer jährlich, ist auch schon eine ganze Menge und das schon seit bestimmt 30 Jahren.
Das mancher Inselbewohner dort gefrustet ist, ist auch zu verstehen. Nicht jeder Radfahrer fährt gesetzeskonform. Das konnte ich vor 25 Jahren schon feststellen. Ebenso mancher Autofahrer. Was natürlich kein Freibrief für rücksichtsloses Fahren sein sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.diariodemallorca.es/suces...a/1301615.html von einem falsch positiven Drogentest die Rede. Ist aber wahrscheinlich noch nicht abschließend geklärt. "En un principio, los agentes del Instituto Armado ha realizado a la conductora un test de alcoholemia y drogas. Al parecer, ha dado un falso positivo pendiente de cotejar en un hospital. No obstante, ha sido investigada por un presunto delito contra la seguridad en el tráfico." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |