![]() |
Hm, ich versteh auch net weshalb Xentis/CCM solche "Standart" Laufräder baut.
von xx-light-bikes gibts schon nen super leichten (unter 900 Gramm) Laufradsatz der auch noch deutlich unter 2000,- € kostet. Weshalb dann mehr Geld für mehr Gewicht ausgeben? Zum Wave Bike: Alles schön und gut, aber soweit ich das aus einem Rennradforum gelesen habe, hat der WAVE Rahmen (Rennradmodell) eine Lieferzeit die jenseits von gut und böse ist. |
Zitat:
Denke auch dass die UCI-Richtlinien ein Punkt sind. Im Zeitfahren/Tri sind die Xentis anerkannt und gut, man hat aber derzeit kein Laufrad für normale Radrennen oder Tris mit Windschattenfreigabe im Programm. Gruß Meik P.S. das Wave ist doch hässlich :Nee: |
Zitat:
geklappet |
Der Laufradsatz, über welchen disskutiert wurde, wird ca 1200gr wiegen. Es ist kein weiterer Laufradsatz geplant, welcher eine Tiefere Felge hat.
mfg Jo:Lachen2: |
Zitat:
Oder will mir (außer wie im aktuellen Tour Test behauptet wird) jemand glaubhaft machen das der Unterschied zwischen z.B. Lightweight Standart III 16/20; Zipp404 , LEW Racing und diesen Xentis/tune so gravierend ist, dass das Mehrgewicht gerechtfertigt ist? Gerade beim Windschatten Triathlon und Radrennen geht es doch ums schnelle beschläunigen, und hier spielt das Gewicht eben doch eine Rolle. |
Zitat:
|
Oah, nee, ey, bitte nedd schon wieder!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |