triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Pimp my P5 cockpit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43857)

BananeToWin 27.03.2018 21:22

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1369321)
der Profile sieht in natura kacke aus. so richtig

Hab noch keinen in natura gesehen. Kann mir aber vorstellen dass das stark vom jeweiligen Rad abhängt?

amimarc 28.03.2018 08:04

Vielen Dank schon mal für die bisherigen Anregungen.

shoki 28.03.2018 08:19

Zitat:

Ist es nicht Wurscht wie der Vorbau aussieht wenn eh die Flasche das Ding verdeckt? (Im Falle vom aeria)
Wenn der Bremsweg vorn nicht stört halte ich das für ne ordentliche Lösung, sofern se zwischen die Extension paßt.

mic111 28.03.2018 08:30

Zitat:

Zitat von Jan-Z (Beitrag 1369262)
Moin!
Hab ich so ähnlich gemacht, bei mir wars ein runder Kabelkanal der ungefähr den Durchmesser der Extensions hat, an den Enden Ausbuchtungen reingedremelt und zwischen die Extensions geklemmt.
Vorher noch ein Gummi zur Sicherung reingefummelt ...
Hält bei meine leicht gedrehten Extensions diese auch sauber auf 'Abstand' ... ;)

Bei Bedarf könnt ich ein Bildchen machen/suchen ...

Gruß Jan

PS: Ach ja, ich verwende im Wettkampf sowohl 'ne Uhr am Arm als auch meinen alten 910XT fest am Rad.
Spart die Schnellwechselhalterung und man kann die Datenfelder am Rad sauber einstellen.

Hört sich gut an, mach mal bitte ein Bld vom Kabelkanal. Ich bin auch auf der Suche nach ner "schönen Lösung" nicht auf dem Vorbau.
Ich hatte bis jetzt an die Option Profile Halter (den aus dem ersten Bild von sabine_g) gedacht, die Brücke (ist ein einzelnes Teil) nach vorne montieren und ggf nach unten drehen, da er vielleicht der Flasche im Weg ist...

Kampfzwerg 28.03.2018 09:31

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1369394)
Ich bin auch auf der Suche nach ner "schönen Lösung" nicht auf dem Vorbau.

Dieser Satz in Kombination mit dem ganzen Gedöns am Lenker hört sich für mich nach einem Ding der Unmöglichkeit an... :(

mic111 28.03.2018 09:53

Zitat:

Zitat von Kampfzwerg (Beitrag 1369412)
Dieser Satz in Kombination mit dem ganzen Gedöns am Lenker hört sich für mich nach einem Ding der Unmöglichkeit an... :(

Richtig, aber ein head-up display ist wohl zu teuer...

sybenwurz 28.03.2018 11:46

Zitat:

Aja, dann passt er doch hervorragend zu dem Rad...:Cheese:

Jan-Z 28.03.2018 19:15

So, mal paar Bildchen, ich kriege dir grad nicht kleiner ... ...
Nicht wunern, Rad hängt zur Zeit noch an der Wand ... ;)

Und mit Eigenbau-BTA-Flasche (wird ohne Halter montiert)

Gruß Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.