![]() |
Zitat:
Ich hätte Dir nach Deinen Angaben im ersten Post den Fastwitch von Saucony empfohlen. Sprengung passt und der ist nicht so weich wie der neue Kinvara. Ich habe beide und laufe sie im (unregelmäßigen) Wechsel. Ich habe lange durchprobiert und komme mit dieser Kombination und dem Breakthru (auch Saucony) am Besten klar. War zuvor von allen möglichen Wehwehchen geplagt... die sind jetzt weg ( ...hätte es nicht geglaubt wenn nicht selbst erfahren ...) Aber Laufschuhe sind ohnehin etwas sehr individuelles ... da sind Empfehlung eher schwer ... Grüße Jog |
Ich bin mal so frei und hänge mich an die Suche nach einem Laufschuh mit dran.
Bisher bin ich (fast) ausschließlich Asics gelaufen, weil die meiner Fußanatomie bisher am besten gepasst haben, und zwar deswegen: Zitat:
Welche Schuhe werden von Euch empfohlen für "keine spitze Vorfussform"? Danke :) |
Zitat:
|
Was ist denn mit den Nike Free 3.0 und 5.0 zu halten? Zumindest an meinen Füßen haben sie ganz gut gepasst und ich bin mit denen bis einschl. Halbmarathon gelaufen (allerdings laufe ich stiltechnisch auch irgendwas zwischen Vorfuß und Mittelfuß). Oder sind die Frees inzwischen "überholt"?
|
Zitat:
|
Zitat:
Musste die Fersenkappe kürzen. Ist mein Lieblingsschuh. Dann Mizuno Wave Evo Ferrus. Gibt es leider selten Und den alten Brooks Mach 11-15 Vg |
Falls dir 10mm Sprengung nicht absurd zu viel ist: Asics Tartherzeal 6
Laufe den seit kurzer Zeit und bin mega zufrieden! Ist der Nachfolger vom Asics DS Racer, nur leichter und ohne "Luftlöcher" in der Sohle, daher werden die Füße nicht so schnell nass (vergleichbar wie bei DS Trainern) 186g bei Größe 45 und ich liebe sie jetzt schon! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sobald du wie ich mind. 60% losen Untergrund läufst, ist das unaushaltbar. Zitat:
Zitat:
To all: werde jetzt aber mal den Topo testen und dann Feedback geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |