![]() |
Lest Euch doch nochmals bitte das Angebot durch, dann erkennt Ihr, was ich meine.
Zitat:
Und wenn man noch ein wenig direkt auf der Zipp-Seite recherchiert, dann bekommt man die Info, dass sich dieser Freilauf auch gar nicht auf 11-fach umrüsten lässt. Für mich ist diese Anzeige pure Bauernfängerei. Zitat:
"*** Festpreis ***" Um es mal hier auf den Punkt zu bringen: Leute, lasst Euch nicht verarschen! Sorry für meine Wortwahl, aber was so in manchen ebay-Kleinanzeigen läuft und behauptet wird, empfinde ich nicht mehr als seriös. |
Zitat:
:Huhu: |
Liebe Gemeinde,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und nach Erfahrungen mit den Lambda LR fragen. Speziell geht es um den SPEED ATTACK Laufradsatz. Wichtig ist für mich u. a. das Bremsverhalten... auch bei Nässe. Lieben Dank Alex |
Ich fahre die 2016er Version der Lambda Räder, also die Vorgängerserie zum aktuellen Speed-Attack. Sie bremsen besser als mein Giant VR oder meine Corima Scheibe. Allerdings bremsen sie schlechter als die Alu-Flanken von Citec.
|
Falls du Interesse an gebrauchtes in der vorherigen Version hast ,kann ich bei ein Freund nachfragen
Er fährt seit lange nur Disc Räder Die Bremsleistung ist genau so schlecht wie bei allem Carbon Laufräder in der Preisklasse Keine Ahnung ob die Aktuelle Version ein signifikante Verbesserung mitbringt, aber glaube ich nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |