![]() |
Zitat:
Wer nicht mehr kämpfen will, muss sich nicht wundern, wenn er überholt wird. |
Zitat:
'Nen Oldie bei uns im Verein hat mal gesagt: 'Wenn Du nach 226km noch spurten kannst, haste vorher nicht alles gegeben...' Als AK'ler, bekennender Bleierpel und Feldauffüllkrampe geniesse ich meinen Zieleinlauf und schüttel über all die Sprinter, die dann statt 12:30:00 in 12:29:50 reinkommen nur den Kopf. Gruß, der Bleierpel |
Zitat:
Bei meinen Gigathlon/Inferno-Erfahrungen habe ich aber weniger bei den Einzelstartern verrückte Dinge gesehen, sondern eher im Team-Bereich. Vor allem beim 7-Täger im letzten Jahr, bei dem zum Schluss jedes Team ein paar Minuten vom nächsten getrennt war und es darum ging, die letzten 500m noch als Team gemeinsam durchs Ziel zu rennen (und wirklich rennen - für mich waren die 500m die grösste Qual des gesamten Gigathlons :Cheese: ), gab es doch tatsächlich solche Teams, die es nicht schafften, gemeinsam Händchen zu halten, weil sie sich unbedingt noch an Teams vorbeiquetschen wollten und dabei denjenigen, der die letzte Strecke gerannt war und der den Zeitmesser trug auch nur noch irgendwie hinterher zerrten. Und das fand ich dann doch unnötig. :Nee: |
Zitat:
Geht's um nichts, dann wuerde ich lieber den Zieleinlauf geniessen. Bleibt die Frage: Wann geht's um was, wann nicht? ;) FuXX |
Zitat:
|
An der Finishline passiert echt alles, größtenteils unabhängig von der Zeit. Wem es auf das Foto für 40€ ankommt, der ist natürlich frustriert, wenn ihm das versaut wird. Aber sonst ist das doch wumpe.
Mich würden die zwei Startgruppen am gediegenen Finish hindern. Man weiß ja nie, wer noch schneller ist... Also: Zieleinlauf genießen, aber durchlaufen und zum Feiern nochmal in den Zielkanal. |
Zitat:
Ich hab bisher noch nie einen IM gemacht, deswegen weiß ich nicht ob ich in dem Moment lieber einen Gang runterschalte um die jubelenden Massen zu genießen oder ein Gang schneller Laufe um eine möglichst gute zeit zu erreichen. Auf der Kurzdistanz laufe ich immer volles Rohr bis zur Ziellinie. Aber bei einem Ironman...ich weiß nicht. :Gruebeln: Zitat:
Zitat:
(siehe auch Macca) :Cheese: Gruß SuperBee |
Ist bei mir unterschiedlich, wenn es um nichts geht (LD) ganz entspannt und locker ins Ziel und darauf schauen, dass man alleine ankommt, also entweder langsamer oder beschleunigen.
Um eine gute AK-Plazierung (OD/MD) zu erzielen, wird gekämpft bis aufs Blut. :Duell: Bei den Masters im Team geht es um die Plazierung, auch da wird gekämpft und abhängig davon, ob man von hinten bedrängt wird oder man nach vorne noch einen Platz gut machen kann fällt der Sprint im Zielkanal oder auf den letzten 1-2 KM aus. :kruecken: Gruß strwd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |