![]() |
Zitat:
Für gemeinsame Touren benötigst Du ein 45km/h S-Pedelec und das sind diese E-Crosser doch sowieso auch nicht. |
Zitat:
Mal ein Tipp von "einem erfahrenen Ehemann": Frage einfach was sie gerne hätte. Das erspart dir viel Ärger und eine unnötige Geldausgabe.:Huhu: Und wenn sie ein Hollandrad will, na dann will sie halt eins.:) |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Klar am Ende entscheidet meine Frau das eh selbst, ich kann nur beraten. Dazu muss ich jetzt erst mal rausfinden was genau es alles gibt. CX war schon mal ne scheiß Idee. Gut das wir drüber geredet haben! :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Wir verkaufen ja aktuell ein Rennrad und das MTB meiner Frau. Das waren nämlich so mehr oder weniger unnötige Geldausgaben. Das Gravelbike bauen wir dafür aktuell gemeinsam auf. Also sie entscheidet die Farbe und ich suche die Teile. :D |
Zitat:
Das macht es auf dem TT-Markt halt nich unbedingt einfach. Obwohl ich der Meinung bin, dass der Trend von Schwarz-Weiß-Rot so langsam abdriftet in Richtung Farbe. Mir gefällt‘s! |
Zitat:
Ich wäre Gestern auf dem Heimweg mit meinem Winterpanzer froh über 25km/h Schnitt gewesen.:( Prima Hungerast.:( Mit S-Pedelecs ist nach geltender Gesetzeslage auch nicht mit Radweg fahren. Das sind Kraftfahrzeuge! Da ist auch nichts mit Körbchen an den Lenker schrauben oder auch schon einfach so ohne weiteres den Lenker tauschen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |