![]() |
Zitat:
Klasse Leistung. Zwischenzeiten habe ich auf dem von Heifu und dir bei FB verlinkten Ticker leider nicht entdeckt, um die Einzelsplits einordnen zu können. |
|
Bis auf Thomas Steger hat er den anderen, die mit ihm auf Platz 2-6 aus T2 gekommen sind, beim Laufen ja noch gut einen eingeschenkt.
|
Wow, Patrick Dirksmeier und Markus Fachbach muss man erst mal hinter sich lassen! Glückwunsch! Wird Zeit, dass der Papa mal ein HighEnd-TT springen lässt für den Sohn! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Konkurrenzfähig ist er ja offensichtlich mit dem Material.:Huhu: 10-fach mechanische Schaltung ist anscheinend ausreichend, wenn die Beine stimmen. Vor zwei Jahren hatte Frederic sich ja fürs Team-Erdinger-Nachwuchsteam beworben und ist nicht genommen worden. Vor ein paar Monaten hatte er sich für das Skinfit-Racing-Team ( die heute auch mit drei Athleten vertreten waren) beworben. Wurde auch ne Absage. Sponsoren zu finden ist in Deutschland schwierig, da es viele schnelle Athleten gibt und dann auch noch viele Athleten, die zwar nicht schnell sind, aber brutal auf den Putz hauen. Vielleicht denkt sich jetzt der ein oder andere Teammanager, ob die verschickten Absagen nicht ein blöder Fehler waren.;) |
Haben diese Teammanager keine Ahnung oder sind sie blind?
Frefu ist doch erst nicht seit heute in den vorderen Rängen sondern schon die letzten Jahre (Rothsee oder City Tria Frankfurt). Oder spielt da Lobbyarbeit eine große Rolle. Das sich die DTU schon teilweise blöd anstellt ist das eine, aber auch gesponserte Teams!!! |
Habe mich über beide Absagen auch gewundert, weil ich ja auch weiß, wer sonst in diesen Teams ist und auch weiß in welchem Alter man I.d.R. erst den maximalen Raddruck hat. Mit 20 auf jeden Fall noch nicht, aber es geht halt oft bei diesen Teamgeschichten nicht primär um Leistung, sondern oft mehr um Selbstvermarktung Fähigkeit und natürlich auch um Beziehungen.
Da hat Junior vermutlich noch Aufholungsbedarf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |