![]() |
Zitat:
Vom Quali-Springen habe ich nichts gesehen und gelesen. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Es soll Leute geben die schauen sich über 8 std einer Ironman-Übertragung an. "Das ist für mich langweilig"!:Cheese::Huhu: |
Ich wuchs weit weg von Wintersportgebieten auf. Und in meinen frühen Jahren waren z. B. Skifreizeiten und Klassenfahrten in Skigebiete noch nicht so üblich.
Für mich sporteln da also Exoten. Dann in dieser Woche diese Reportage: https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...macht-100.html Ich bin erstaunt wie offen und wiederholt vom IOC als kriminelle Vereinigung gesprochen wird. Die Gier nach Macht und Geld hat demnach die eigentliche nette olympische Idee vereinnahmt und zerstört. Und der Mafiaboss ist ein Deutscher. Ich empfinde daher die Zeitverschiebung zu Pyeongchang als ein Segen. Die Olympia-Berichterstattung innerhalb der Nachrichten ist für mich mehr als ausreichend. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Denke das ist kein "olympisches Problem".:Huhu: |
Zitat:
Was mich persönlich erschüttert ist der Umgang mit den Athleten, die für Deutschland olympische Medaillen geholt haben und auch holen wollen. Nicht wenige von ihnen haben kaum eine Zukunft, weil sie ihre Zeit in den Sport gesteckt haben und nicht in eine Ausbildung. Da hilft die Olympia Medaille nicht. Sportler die unser Land bei Olympischen Spielen präsentieren sollen, leben an der Armutsgrenze. |
Zitat:
|
Diese Studiomoderartorin der ARD ist ja FURCHTBAR!!! Wirklich SCHRECKLICH!!! :( :( :(
Ich kann ja echt viel ignorieren, aber die geht ja GAR nicht. |
Zitat:
Zitat:
Ich hatte schon immer mehr Spaß am Badesee und in Freibädern als an Rodelhängen und auf dem zugefrorenen Weiher. Die heute bevorzugten Schuhe im Urlaub: Keine oder Flip-Flops. ;) Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |