![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es da auch sowas: https://smile.amazon.de/gp/product/B...?ie=UTF8&psc=1 ? Das hatte ich fünf Jahre am Zeitfahrrad, bis es letztes Jahr abgebrochen ist (natürlich im Wettkampf :( ). Das war absolut genial, weil man so die Flasche mittig zwischen den Extensions positioniern konnte (durch die seitliche Verschwenkung). Alle ähnlichen Produkte (auch die, die ich bei Alieexpress gefunden habe) haben keine Verschwenkung, da funktioniert das nicht. Gruß Matthias PS: Sorry für off-topic |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich verwende die Lezyne Strip Drive Back Pro mit 300 Lumen - die passen Top an den Aerostreben. Mit Blickintervall und Dauerlicht.
Das Teil gibts auch als Frontleuchte fuer Aerolenker. Ebenfalls neu mit 300 Lumen. Noch besser ist vorn Lezyne Macro Drive 1100 XL - die bringt ordentlich Licht auf die Strasse. Kostet in der Schweiz ca. 120.- im Bundle (Front + Back) Gruss Sky |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Resultat: 10 € reichen aus um gesehen zu werden :) Danke an Mirko für den Tipp. Sieht bei mir stabil aus. Ein Praxistest wird folgen.
Für vorne brauch ich nicht wirklich nen Suchscheinwerfer, da ich keine ausgedehnten Fahrten im Dunklen unternehmen werde. Da hab ich mir ne kleine Sigma mit Klettband bestellt. Zum gesehen werden in der Dämmerung reicht die auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |